Bezugsquelle für Fender Aged White Pickup-Kappen?

  • Ersteller Runkelroibe
  • Erstellt am
R
Runkelroibe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.19
Registriert
19.05.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

das ist jetzt kein Witz, ich jedenfalls kann darüber nicht lachen.

Habe mir kürzlich eine Fender Strat American Professional in Sonic Grey gekauft und wollte diese heute mit einem weißen Fender Perloid Pickguard "aufpimpen". In Verbindung mit den Aged White Pickup-Kappen und den Tone-Control Parts ergibt sich so ein interessanter optischer Effekt.

Nachdem der Pickguard ausgewechselt war, wollte ich den neuen einbauen. Leider hat sich unser Mops eine der Pickup-Abdeckungen geschnappt und kaputt gekaut.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber ich bekomme keinen Ersatz für diese Kappe von Fender, weder ein Dreier Set, sondern nur ein Komplett-Paket mit allen Plastikparts, also Control-Knops etc. zu einem recht hohen Preis.

Kennt jemand von Euch einen zielführenden Link?

Im Gegensatz zu Loriot kann ich im Moment nur sagen:

Ein Leben ohne Mops ist möglich aber manchmal durchaus schmerzlich.

LG
Werner
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder bei Ebay beim Chinesen ... kostet keine 10 € für alle Parts
 
Leider hat sich unser Mops eine der Pickup-Abdeckungen geschnappt und kaputt gekaut.
Ich hoffe, du verzeihst, dass ich da laut lachen musste, als ich das las. :rofl:
Hab selbst mehrere Hunde zuhaus, die dürfen nicht in die Nähe meiner Gitarren, aus genau solchen Gründen.

Was die Pickupkappen betrifft: ich hab meine Strat immer im Ständer stehen, mit der Zeit ist das Pickguard schon ganz schön vergilbt. Witzigerweise aber nicht die Pickupkappen oder die Potiknöpfe. Und ich finde das schaut gut aus, vor allem weil natürlich geaged. Nur so als Überlegung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben