MOTIF XF - Performance am PC?

R
r3per
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
07.07.18
Beiträge
18
Kekse
0
Juten Abend, mal wieder kurz und knackig: Sehe ich es richtig, dass man am PC keine Performance, sondern nur Voices/Songs editieren kann? (wenn ja: gibt es dafür auch irgendeinen Grund oder lautet der Grund an der Stelle wieder Yamaha?)

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Danke für die Antwort, werde mir gleich mal die Demo laden.

30 € ist ja noch in Ordnung, evtl. werfe ich aber sogar mal einen Blick auf das Complete Pack...scheint ja echt super Software zu sein :) (auch wenn ich hier wieder nicht kapieren will, wieso das im XF Editor fehlt.......:sick:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben