Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Ich scheine missinterpretiert zu haben, wer Du in der Laney Gruppe auf Facebook bist :redface:

Hab mal jetzt ins intern. Forum die selbe Frage gepostet, damit dürfte dann auch klar sein wer, wie, wann, warum und weshalb :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt ists eindeutiger :D
 
Ahoi Laney-issten :)

Ich hab den Cub 12 R und frage mich welche Box da gut dazu passen würde.
Gibt's hierzu Erfahrungen ?
 
Ich hab den Cub 12 R und frage mich welche Box da gut dazu passen würde.

Nur um sicher zu gehen ... du hast den Combo mit Reverb?

Natürlich kannst du da ne Box dazu packen - 2x12 die zum Head gehört finde ich recht gut ... oder ein Palmer Leergehäuse mit Speaker deiner Wahl. Ich finden den CUB aber auch mit dem 1x12 als Combo schon völlig ausreichend. Für Gig's halt ein Mikro davor.

Eine sinnvolle Systemerweiterung könnte aber auch ein IRT-X Setup sein. Das Ding ist ziemlich erstaunlich, wenn es um "Verbreiterung" des Sounds geht. Da kommt mächtig Raum hinzu.

https://www.laney.co.uk/products/irt-x/

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @hack_mack ja genau is die Combo mit Reverb. Die Box hat keine Eile reines Interesse wenn ichs mal brauchen sollte. Das IRT Teil is cool :great:
 
Ich habe an meinem Laney VC15 die Palmer Box mit Greenback - klingt super!
 
Laney 4 und 5 war nur paar Wochen nich daheim. Der 15er is tuned bei Boerschinken
received_271279823519476.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei mir ist nach dem Laney Lionheart L20h und dem Laney LH50R heute der dritte Laney eingezogen:

Zwischenablage01.jpg


Ich hab ihn heute leider erst eine halbe Stunde spielen können. In Kombination mit meiner Gibson ES-135 und meiner Gibson SG Special machte er schonmal ne ganz gute Figur. Morgen wird er richtig auf Herz und Nieren geprüft.
Außerdem freu ich mich schon darauf, ihn bei Gelegenheit mal gegen seinen kleinen Bruder und gegen den LH50R zu testen. :)

Und keine Sorge, der Bass steht nur aus Platzgründen dort. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
OnkelLaneyTom spielt auch selbst Gitarre Uhhhhhhh

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Jetzt hab auch ich einen Laney :great:
Es war ein Kleinanzeigen Schnapper am Wochenende.
Laney AOR PT50MV von 1989.
Ein paar Kampfspuren im Tolex, aber sonst super in Schuß.
Ich habe testweise Mal Tonebones reingesteckt und bin schwer begeistert :love:

Einen GH100l hatte ich auch Mal, der könnte mich aber nicht überzeugen.

Gruß
Meik

20181016_180259.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
FB_IMG_1539878337033.jpg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ginger Red CD-Release Party am Freitag mit meinem Laney Rig:
44936540_1846566088802212_3770469428865531904_n.jpg


Anlage von Freund und Bandmate Waldi:
44896719_1846566282135526_4697322984795275264_o.jpg


Gitarre von Freund @hack_meck :
43610048_2217169248317794_7036547738258898944_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
War ne tolle Show. Viel Erfolg mit dem Album.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tom & Tom A & Laney GH-R ist echt ne gelungene Kombination ...

Riff - Maschine :cool:

Gruß
Martin

P.S. über die Kappe müssen wir aber noch mal reden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kleiner Tip ... Im Thomas Blug Thread hat in dieser Episode ein Laney eine Rolle gespielt .... Wer also noch LA30 Sounds hören möchte?

==> #73

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben