Alles verloren

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
MamaMuuht
MamaMuuht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.07.13
Beiträge
549
Kekse
3.075
Ort
Löhne
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt professionell :great:
Schön umgesetzt und gesungen.
Der Text kratzt leicht an Schlagerklischees, aber ist wie immer stark.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mit deiner Stimme solltest ne Rio Reisser tribute band machen.

Alles in allem nicht meins aber gut produziert.
Plätschert einfach vor sich hin. Das Highlight fehlt mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Katz23

Danke für dein Feedback! Der Text ist übrigens aus einer dichterischen Herkulesaufgabe heraus entstanden.
Ich wollte einen dreisilbigen Kreuzreim über alle Strophen schreiben.

Wir sind blind,
wir sind taub.
Sind im Wind
welkes Laub.

usw.

Und über diese rein handwerkliche Aufgabe entwickelte sich plötzlich der Text. Svhreibanlässe können also auch rein handwerklich sein. Und dann kommt plötzlich etwas dazu...

@Cold Prep

Das mit der Rio Reiser Tribute Band kommt immer wieder mal. Das rührt mich echt.Danke! Ich war schon bei Ton Steine Scherben ein großer Fan von ihm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben