Flöte zur Lernkontrolle aufnehmen

  • Ersteller ProTon85
  • Erstellt am
Kleine Frage noch:
unter welchem Begriff finde ich ein passendes Stativ?
Ein Mikrofonständer wird ja nciht passen, oder?
 
1m Abstand zum Recorder sollte passen. Arg viel näher würde ich vermutlich auch nicht gehen.

Der Recorder hat auf der Rückseite ein kleines Gewinde. Damit lässt sich der Recorder auf ein Kamerastativ schrauben, oder mit einem Reduziergewinde auch auf ein Mikrofonständer. Bei dem Gewinde muss man aber aufpassen auch das richtige zu wählen. Von Zoom gibt es auch einen Adapter, der sich an einer gewöhnlichen Mikrofonklemme befestigen lässt.


 
Danke :)
ab nächster Woche gibts beim Hofer in Österreich einen Mikrofonständer, den werde ich mir dann wohl holen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben