Channel Display lässt sich nichz ändern M32

Geeeht
Geeeht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
09.10.05
Beiträge
531
Kekse
2.155
Ort
Osnabrück
Ich habe im Editor eine Scene erstellt (noch ohne großen Inhalt also erst mal egal)
denn per USB Stick ins Pult geladen.
nun erscheint im L/R MAIN ein rotes Display mit Wedge Symbol und SOLO Beschriftung.

Ich habe das weder eingegeben noch gibt es diese Beschriftung irgendwo anders.

Nachdem ich die Pulteistellung zurück auf PC Edit gesendet habe ist dort die normale Beschriftng zusehen (also nicht solo in Rot)

Im Name Edit auf dem Pult lässt sich weder Farbe noch Beschriftung ändern.
Auch vom PC aus wird keine neue Farbe oder Beschriftung übernommen.
IMG_1695.JPG

??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GERD.txt
    63,4 KB · Aufrufe: 119
moin,
schau doch mal in der abteilung "monitor" ob da der haken bei "use master fader" gesetzt ist
 
Danke, genau das ist es . !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben