Yamaha Vintage Channel Strip

Wenn Du unbedingt eine Nachbildung dieser speziellen Geräte wünschst, kann es Dir evtl. etwas bringen. Wenn Du nur generell auf der Suche nach einem brauchbaren Channel Strip bist, dann kannst Du für 189€ auch besseres finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
9 1/2 Kisten Bier. :D

Ich denke du hast bestimmt schon ein paar verschiedene moderne und vintage Channelstrips, was erwartest du dir von diesem speziell? Meine herangehensweise ist sehr minimalistisch und ich arbeite nicht professionell, also kann ich nicht behaupten das es eine schlechte Idee ist dafür Geld auszugeben aber ich würde gerne deine Meinung dazu hören. :)

LG lightsrout
 
Waves TG12345, Kramer HLS und Scheps Omni Channel. Plugin Alliance/Brainworx console_N ist noch bis morgen im Sale. Falls Deine DAW noch 32-Bit-VST unterstüzt kannst Du Variety Of Sound's NastyVCS kostenlos bekommen. Ebenfalls kostenfrei kannst Du Airwindows' Cstrip nutzen. Dann kannst Du Slate Digital's Everything Bundle mieten, inklusive VCC. Und dann gibt es noch tausend weitere Alternativen... Oh, und dann wäre da noch Strip von SKnote, wo mir zwar Funktionen und Sound ganz gut gefallen haben, ich aber das Plugin selbst nicht mochte (Stabilität, Design, u.a.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag auch den Kramer HLS, der British Channel von T-Racks gefällt. Mir auch sehr.

Auf der Freeware Seite möchte ich noch den Code Red von Shattered Glass und den Channelstrip von Dead Duck nennen (sieht sehr nach SSL aus, ein genaues Vorbild wird aber nicht benannt)

Gruß Lutti / Lrecords
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben