Sweetdrive OD von Sweetspot Guitars - Erfahrungen, Infos vorhanden?

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
Spanish Tony
Spanish Tony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
01.01.14
Beiträge
4.397
Kekse
26.073
Ort
Dortmund
Kennt den jemand bzw. hat Erfahrung damit? Ich bin mehr zufällig drüber gestolpert und von den Videos völlig angefixt

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=qqoUBUtYPv4
Ich will das Pedal unbedingt bei anstehenden Aufnahmen einsetzen. Leider hat der Hersteller Lieferprobleme. Als Service schickt er mir jetzt leihweise einen Prototypen. Das nenn ich Freundlichkeit und Großzügigkeit:great:
 
Eigenschaft
 
Heute kam der Sweetdrive an. Wow! Fantastischer Transparent Overdrive. Vielleicht der Beste , den ich bisher gespielt habe. Der Sound ist transparent, harmonisch und...SWEET. Geht in die Richtung Vemuram Jan Ray
Der Antritt ist einfach unglaublich. Der ist so schnell und so direkt wie bei einem guten Amp.Und er trägt und singt!!! Näheres demnächst in einem Review
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben