TC Electronic Mini Octaver - Tone Print löschen

  • Ersteller johanna86
  • Erstellt am
johanna86
johanna86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.21
Registriert
18.12.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hi,

Eine ganz simple Frage - wenn ich auf mein TC Pipeline Tremolo ein Tone Print lade gibt es dafür den Schalter Tone Print, den ich nach oben oder unten kippen kann, wenn ich kein Tone Print mehr möchte.

Wie aber komme ich auf die Grundeinstellung bei dem TC MINI wo es diesen Kippschalter nicht gibt zurück?

Danke

Johanna
 
Eigenschaft
 
Tipp meines Sohns:

Wie wäre es, wenn Du mit dem Tone Print Editor einfach einen Tone Print baust, der die Grundeinstellung und sonst nichts enthält? Oder gibt es sogar in der Tone Print App einen "Standard Sound" ohne alles? Musste mal schauen...

Mein Sohn hat zwar einen TC BG 250 Combo (mit 2 regelbaren Tone Prints), und ich spiele da auch mal damit. Es hat sich aber herausgestellt, dass wir beide diese Tone Prints eigentlich nicht benutzen, und deshalb kenne ich mich da nicht so gut aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @johanna86 ,
Du musst den Tone Print Poly Default laden, dann hast du wieder die Werkseinstellung.
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben