Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wir sind tollerant ;)
 
Plektomanic
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Bastelcaster mit Tweed Champ von Klonvalve
CC4F7DDC-21F7-4A42-B7DB-8C35A01FAB80.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
20181127_232721.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Vom Thomann ist nur die schwarze Harley Benton ganz links. Und die gehört eigentlich meinem Vater.
Na ich meinte eher wegen dem ganzen Kram.... Ja, es ist spät, da steht mer mal auf dem Schlauch ;-)

Achwas, sag niemals nie. Ich hab gute Argumente :-D

*Memo an mich*
Die Tage auch mal n Foto von der Übungsec..... ähm, dem Instrumentenverwahrungszimmer machen
 
Erstmal danke für die ganzen Likes!

Na ich meinte eher wegen dem ganzen Kram.... Ja, es ist spät, da steht mer mal auf dem Schlauch ;-)
Ich hab dich schon verstanden. Wollte es nur betonen. ;)

*Memo an mich*
Die Tage auch mal n Foto von der Übungsec..... ähm, dem Instrumentenverwahrungszimmer machen
Ja, mach mal! :great:

Heftig Geil !!
Wer würde sich da NICHT wohlfühlen ..Echt da könnte ,man mich übers Wochenende Einsperren drin
Man muss dazu aber sagen, dass nur das Full-Stack und der Lionheart angeschlossen sind. Die anderen Amps stehen nur so rum.
Werd aber demnächst mal allgemein ausmisten müssen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ecke1.jpg


+ andere Seite

ecke3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Neuzugang für die Mini-Probeecke.

20181128_192732.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist aber eher eine Probengerade... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Punkt geht an dich! :D
 
OMFG....Wassndassn alles? Manches erschließt sich mir noch nicht wirklich....aber auch ein wenig unscharf das Ganze
is der weichfilter, von der kamera...keine Unschärfe.
Was erschliesst sich nicht?
N Squier Bass; die Benton explorer; 2 Irish Bouzoukis; n Streichpsalter, Fender/ HB/ JBL Amp.... In der Ecke 6 Didgeridoos, Flötentasche

aufm Regal: medium Djembe, Sirpati, Darbouka, Doumbek, Bongos...... Panflöte, Regenmacher, Schellen; Rasseln...

an der Wand: Mandoline, NylonGitte, 12saitige, Roundback Western....... 2 Schamanentrommeln, 1 Daf, 1Riq, Tamburin

der Rest ist dann quer noch verteilt, geht ja nur um die Übungsecke

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht viel "E-Gitarren-Übungsecke" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht viel "E-Gitarren-Übungsecke" ;)
Ich hab leider kein Weitwinkelobjektiv um die restlichen E Klampfen auch noch draufzupacken.
die liegen unterm Bild, im Koffer. Keine Sorge, bin im Thema :-D ;-)
als "Multiinstrumentalist" passt mer halt nirgends konkret rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben