Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hi!

Ich mach auch wieder mal mit und vielleicht wird's ja was!

Ich glaub, die passt ganz gut zu meinen Amps:


Und damit mein Amp gut geschützt ist:

Den Aufpreis zahl ich natürlich im Fall des Falles gern!
 
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten vom Weihnachtsmann:


Das wäre so geil! A-Drum verkaufen müssen, da Umzug von Wohnung in Haus! Hä? Joa. Zwar mehr Platz, aber keinen Raum mehr fürs A-Drum. Auch keinen Keller oder Gartenhaus. Kompromiss bzw. Vorgabe der Dame: E-Drum ist ok, weil weniger Platz und auch leiser. Könnte dann im Arbeitszimmer stehen. Leiser muss, weil Nachwuchs geplant. DIY-Umbau von A auf E kam also mangels Platz (ich kanns ja selbst noch nicht glauben, dass wir im Haus keinen Platz fürs A hätten, aber gut, Baby und so braucht ja auch so 2 qm Platz!) nicht infrage. Lange Rede, kurzer Sinn, ich brauch dringend das Dingen und würd mich sehr freuen über den Gewinn. Auch würd ich dann sogar ne Runde singen.

Auf jeden allen zusammen bereits jetzt ne schöne (Vor-)Weinachtszeit und viel Glück.

Musikalische Grüße

Marcel
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

diese Jahr würde ich mich sehr über eine Ibanez freuen:


Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Ich wünsche mir zu Weihnachten


...weil Bass ohne Amp nicht so viel Spaß macht.



Zum Recorden, zusammen mit:



Dann hätte ich gerne ein neues Pickup-Set:



und



Dann hätte ich ein kleines Geschenk für meine Freundin:



und noch was für die Gitarren:




(7x die Elixir Saiten, bitte - dann bin ich erstmal versorgt. :D)

Danke für das Gewinnspiel!
 
Lieber Weihnachtsmann,

wenn ich's so recht bedenke, habe ich eigentlich alles was ich brauche.

Daher wünsche ich mir nix. :redface:

Doch einen Wunsch hätte ich. Du wirst ihn aber sicher nicht erfüllen können. :(
Gib dieser Welt bitte ein wenig mehr Frieden. Auch der Versuch zählt ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,

da es fragwürdig wäre, eine Chance auf 1.000,00 € gratis links liegen zu lassen, rede auch ich gerne mit mir selbst. Also wünsche ich mir einigen nicht lebenswichtigen Krimskrams:




Je dreimal:

Und je dreimal:


Und zweimal:





Das war's dann aber auch schon.
 
liebes Weihnachtskind, lieber Christmann, liebe Engel vom Musiker-Board,

hier also mein Wunschzettel:

da unser Duo sich zum Trio erweitert hat, wünsche ich mir
3x
(bei allen Notenpulten wird die maximale Höhe angegeben, aber die minimale muss man schätzen - wir wollen niedrige, damit man unsere Hände sehen kann und die klapprigen Billignotenständer sind niedrig einstellbar aber optisch nicht der Bringer ...)

3x
(ebenfalls für die einheitliche Optik)

3x
(die Leuchten haben wir bereits, die fressen aber ziemlich Batteriestrom)

für mich selbst wünsche ich mir
(um meinen Ohren etwas Gutes zu tun)

und
(quasi auf Vorrat; mein bisheriger (der Vorgänger von diesem) ist noch gut, aber nach 10 Jahren zeigen sich so langsam kleine Alterungsspuren. Er wird noch längere Zeit halten, aber falls dieses Jahr mein Wunschzettel gezogen werden sollte, kann ich nicht damit rechnen, dass das nochmal passieren wird wenn ich dann einen neuen Rucksack benötige ...)

für mich selbst (bin schließlich ne Kaffeetante) und zum Weiterverschenken hätte ich gerne
9x

und schließlich möchte ich die Kinder von @mjmueller unterstützen mit
2x

und 2x

Die 0,80 €, die ich über dem Limit liege, lege ich natürlich drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mir tun zwar schon die Rentiere leid und auch Santas Rücken wird sich sicherlich nicht freuen .. aber dieses Jahr darf es dann doch was wiegen :D



Undzwar aus einem ganz einfachen Grund: Die kleine PPC212 braucht einen großen Bruder :p
xmas.jpg

Und vorallem wird die sogenannte "A"rschall Box wohl im nächsten Jahr unseren Bandraum Richtung Keller vom Bandkollegen verlassen und die kleine 212er braucht dann eine "Erhöhung" um sich nicht die Füße dreckig zu machen und vorallem mir nur die Füße anzublasen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr möchte ich deinen Rücken etwas entlasten, daher wünsche ich mir nur Software...


Native Instruments Komplete 12 Ultimate


Ansonsten wünsche ich euch noch eine frohe Weihnachtszeit!​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben