pianoonfire

  • Ersteller pianoonfire
  • Erstellt am
P
pianoonfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.18
Registriert
23.11.18
Beiträge
12
Kekse
262
Ort
Strasse
Hallo,
nachdem ich die letzten 20 Jahre kaum Gelegenheit zum Spielen oder üben hatte, nur mal kurz für youtube was aufgenommen- konnte ich jetzt mal wieder wenigstens etwas aufnehmen.
Leider ohne viel üben zuvor was sich nicht dadurch verbessert das ich ohne festen Wohnsitz viel auf Reisen bin.

Hier mal ein paar verschiedene Versionen über ein Thema die später wenn ich Zeit hab, zu einem Stück zusammengebracht werden.

langsamer


schneller und leicht verändert


veränderter beat


liebe Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo,

hab hier noch ältere Aufnahmen von meinem youtubebruder
der auch fast nie ein Klavier unter die Finger kriegt ausser mal selten alle paar Jahre mal
an diesem elektronischen Dings...naja, besser als nix.

Chopin - wo die Zet erstarrt und viele leider oft etwas zu schnell spielen, mann könnte das auch noch langsamer spielen je nachdem wie lange der Nachklang anhält.


Satie ganz ok kann man mal so lassen


Schubert geht auch noch- fehlt der Rest den ich allerdings im Moment nicht so interessant finde wie den Mittelteil.


gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine ältere Improvisation meines anderen Youtubebruders-
das Thema ist ähnlich wie bei den anderen Improvisationen.
Ohne regelmässigen Zugang zu einem Instrument braucht es Jahre eine Arbeit zu machen die sonst in wenigen Stunden oder Tagen gemacht wäre....



viel Spass beim hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst unglaublich, als ob Du nicht von dieser Welt bist. Es bewegt mich sehr. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben