Frage zum EG Clean MIC Type (yamaha thr5a)

  • Ersteller Nostrix
  • Erstellt am
Nostrix
Nostrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.18
Registriert
14.10.17
Beiträge
45
Kekse
0
Ich hab mir diesen Akustik Verstärker gekauft, https://www.thomann.de/de/yamaha_thr5a_reviews.htm, Heute ist er angekommen. Aber obwohl ich die Gebrauchsanweisung vor mir hab verstehe ich irgendwie nicht die Funktion von EG CLN. Ich habe also EG CLN als MIC Type ausgewählt doch es kommt nichts raus auch wenn ich Master und Volume aufgedreht habe. Erst wenn ich Blend/Gain nach rechts aufdrehe kommt was. dabei sollte der Regler doch nach Gebrauchsanweisung nur die Verzerrung Einstellen und der Klare Sound sollte kommen wenn der Regler nicht aufgedreht ist. Stattdessen kommt dann überhaupt nichts raus. Habe ich was falsch verstanden? oder woran liegt es. (hoffe das Bild lässt sich vergrößern)

Condenser, Dynamic, Tube und Nylon Funktionieren ganz normal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20181205_191128.jpg
    20181205_191128.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben