WOLTER - Halt Mich

  • Ersteller fwolter88
  • Erstellt am
fwolter88
fwolter88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.19
Registriert
27.11.11
Beiträge
38
Kekse
0



Guten Abend zusammen.
Ist schon was länger her das ich hier etwas gepostet habe. (Bin halt ehr der stille Mitleser :D )
An dieser Stelle möchte ich euch heute einen neuen Song vorstellen.
"Halt Mich" handelt von der Person ohne die man einfach nicht kann. Klassisches Liebesding halt.
Viel Spaß damit.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist gleich aufgefallen, dass der Verse die gleichen Akkorde hat wie Glory Box von Portishead. Ansonsten gefällt mir die Songdynamik sehr gut und die kleine Bridge zum zweiten Refrain mag ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben