Kostümieren oder Kleiden?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
Hier nochmal "wir" von Damals als Beispiel "einfaches Farbkonzept, aber innerhalb dieses Konzepts jede(r) wie er/sie mag":

IMG_8654.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Jepp, ist er, damals extra für den Gig eingeflogen :great::rock:....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,

ist halt die Frage was dir die Leute abnehmen.
Eines ist klar: du kannst dein eigentliches Wesen kaum verstecken wenn du spielst. Und wenn das dann nicht zu deinem "Outfit" passt kommt`s blöd rüber!
Hab mich für den "klassischen" Look entschieden: Jeans, Band T-Shirt (Ramones, Motörhead usw.)
Hab noch ne Hose die der von Sly Stone Higher on You nachempfunden ist-hab ich manchmal an wenn`s passt...

Gruss,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das macht das Licht, das T-Shirt ist eigentlich dunkelblau mit gelbem Aufdruck. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Versuch mal den hier
1132.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt auch eine Ned Flanders-Metal Band: :D
 
sieht jetzt nicht nach heavy metal aus, aber tolle beine!!!
Ist erstens nicht Heavy Metal (oh siehe da, es gibt auch Musikrichtungen weit abseits davon, z.B in unserem Fall Funk & Soul) und zweitens halte ich solche Kommentare für ein bisschen grenzwertig. Aber ist sicher nur wirklich nett gemeint und soll nicht irgendwie anders verstanden werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oh, ich hätte jetzt gedacht, ein t-shirt von ACDC, metallica oder motörhead wäre cool auf der bühne.
Nur, wenn sie nicht in der aktuellen H&M-Kollektion sind (Slayer - WTF?).

Ich finde, die einzig richtige Antwort auf diese Frage heißt...

Green Jelly!
 
..... zweitens halte ich solche Kommentare für ein bisschen grenzwertig. Aber ist sicher nur wirklich nett gemeint und soll nicht irgendwie anders verstanden werden.
damit keine missverständnisse aufkommen....ich meinte die sängerin.
 
damit keine missverständnisse aufkommen....ich meinte die sängerin.
Schon verstanden. Will hier auch kein Ding machen, nur zum Nachdenken: Würdest du ihr das auch ins Gesicht sagen? Was wäre, wenn sie auch eine Userin hier im Board ist und mitliest? Wenn ihr Mann danebensteht, mit ihrem Kind auf dem Arm? Kann dein ursprünglicher Kommentar vielleicht auch als "Musik ist mir egal, aber sieht gut aus" verstanden werden? Und letztlich - trägt der Kommentar was zur Diskussion hier im Thread bei?

Ich weiß, ich sehe das Geschriebene hier oftmals "ernster" als andere User, und versuche viele Flapsigkeiten zu vermeiden (bzw. wenn dann ganz bewusst zu platzieren). Will auch keine riesige Diskussion vom Zaun brechen - aber das eben auch nicht unkommentiert stehen lassen. Ich lass' jetzt auch gut sein weil OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
klar w
Schon verstanden. Will hier auch kein Ding machen, nur zum Nachdenken: Würdest du ihr das auch ins Gesicht sagen? .

klar würde ich ihr das ins gesicht sagen, weshalb auch nicht.

schließlich zieht sie diese hautenge hose an, um ihre "beine" zu präsentieren. sie betont sie geradezu. daher sehr ich da nichts verwerfliches.
und da wir nicht in einer islam-gesellschaft leben, glaube ich, wäre ich als ehemann von ihr stolz, wenn meine frau auch anderen männern gefällt.
meine frau erhält auch regelmäßig anträge und hat verehrer. finde ich gut, wenn meine frau auf ihr äußeres wert legt, und auch andere es bemerken.

ob es hier in den thread paßt.....naja, es geht hier ja ums aussehen, um message, kostüme, spaß, usw..
wenn jemand tolle beine hat, oder ein mann einen tollen oberkörper, weshalb nicht zeigen?

mir war halt wichtig zu erfahren, ob die kleidung, die ihr verwendet, eher ein zufälliges produkt ist, oder etwas absichtlich ausgesuchtes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben