Der Marshall Bilder Thread!

  • Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
35474096_2030317386978408_2196933135487205376_n.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na dann mal was richtiges ;-)
IMG_20180709_080148.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG-20180521-WA0003.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch ein Nachtrag: WENN ein Marshall dem JMP oder JCM800 nahe kommt, dann der 2 Kanal des 6001 30th Anniversary. und dann vielleicht der 1987x.

Ich werfe dbzgl. mal den Satriani JVM ins Rennen. Das ist für mich quasi ein ultra flexibler 800er mit dem Clean-Channel (green) des 6100......(bei clean red ist man dann beim 800er clean.) Da vermisse ich meinen alten 800er aus den 80ern keine Sekunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ääääähm :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein erster amp war ein marshall MS4, den ich immer noch habe und der mit einem fuzz davor recht böse klingen kann.
mittlerweile habe ich dann auch die große version - JVM 410H und die boxen dazu:
45252674_1949219205113244_6700449053945102336_n.jpg
 
Hier mal meinen neuen Design Store JVM !

IMG_4792[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_4792[1].JPG
    IMG_4792[1].JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mal klein anfangen: DSL20HR :D

IMG_20181203_153945.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
......aber Marshall ist nicht alles....... ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
lp-marshall.14728


Das ich das gute Stück hier noch nicht gezeigt habe ... :D

JCM 800 4210, der erste Splitchannel. Seit 1996 in meinem Besitz.

lp-marshall.14728
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun wohnt ein 1 Watt DSL bei mir und darf sich die 425er mit dem Vintage Modern teilen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :)

Die Jackson ist eine 1997er Jackson Dinky Made in Japan.
Gekauft Anfang 2001 bei Musik Produktiv und seitdem meine Hauptgitarre. Früher jedes Wochenende auf einer anderen Bühne oder Suffkneipe, heute im Studio. Original ist daran fast nichts mehr... Lack entfernt, Floyd Rose raus und normales Schaller Tremolo rein, Lücke mit gefrästem Bronzestück ausgefüllt, Volume Poti (Push Push für den sehr harten Treble Bleed) versetzt (Das entstandene Loch mit Bronze verschlossen) und einen Dimarzio Tone Zone sowie einen Satchtrack eingesetzt. Geschaltet mit einem 3 Wege Schalter, der mittlere PU ist Deko..

Die Modifikationen sind über die Jahre nach meinem Bedarf entstanden, die Gitarre ist stetig weiterentwickelt worden. Die Bünde wurden bereits 2 mal abgerichtet und werden in 2-3 Jahren ersetzt.

Ich habe komischerweise schon Gitarren für 1500€ gekauft und wieder an die Wand gehauen weil keine an diese DK rankommt. Das Baby ist sogar auf meinen Hochzeitsbildern mit dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben