Weibliche Stimme für kleines Pop/Rock-Duett gesucht

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo Zusammen!
Vielleicht könnte sich eine der Damen angesprochen fühlen, mich in Sachen Stimme zu unterstützen :hat:???
Melodie soll so bleiben. Arrangement ist noch nicht fix (als Alternative mache ich gerade eine Balladenversion).
Ggf. könnten die endgültigen Spuren dann in die Mixbox? (Nur so ein Gedanke)
Hier ein Ausschnitt - Text ist bislang nur Platzhalter.
https://soundcloud.com/mjmueler/2018-12-02-v1-xmas-eyes-excerp
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Welche Stimmlage schwebt dir denn vor? Ich bin ein Alt.

Mir gefällt der Song sehr gut - keine Ahnung, ob du meine Stimme als brauchbar dafür einschätzen würdest.
Du findest von mir Lieder bei "Genre-Diskussionen/Jazz/User-Hörproben" / "Meine Swingnummer" und mein Weihnachtslied hab ich auch hochgeladen - ist beides in Deutsch, aber ich singe auch sehr gern in in Englisch.
Die Frage ist nur, wie das technisch dann funktionieren sollte?

Und hast du den Text, den du dann verwenden willst, schon?
liebe Grüße Gloria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dank Dir für Dein nettes Angebot :great:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du mit Deiner spezifischen Stimmfarbe passen könntest :nix:
 
Hey, suchst du noch jemanden? Ich hätte evtl. auch Interesse.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben