James Morrison in the shop - hallo bechbläser von einem holzbläser

  • Ersteller voiceintune
  • Erstellt am
V
voiceintune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
20.02.16
Beiträge
1.025
Kekse
2.474
hab ich durch zufall gefunden und will euch einen hör-gefallen machen,

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du meinst, bisher war dir James Morrison unbekannt? :eek:

Er ist einer der bekanntesten Blechbläser außerhalb der Klassik auf dem Planeten und - er spielt auch Gartenschlauch, Holz und Drums. :)

Gruß Claus
 
von mir aus auch wasserhahn, der clip ist einfach knacke, und meine blecherfreunde sollen sich drüber freuen:rolleyes: - mir hat das herz gelacht wie er die tüten bespielt, nach dem motto: schitt e gal.....klasse.
 
Ich finds gut. James Morrison ist einfach ein Multitalent, der spielt alles, was irgendwie nach Blech aussieht - und das auch noch richtig gut. Ich bekomme auch einigermaßen was brauchbares aus Horn, Tuba oder Trompete raus, aber längst nicht so wie der da... :D
Interessant an dem Clip ist auch, was es nicht alles an Instrumenten gibt, da gab es mehrere, zu denen mir keine genaue Namensbezeichnung einfällt.

Gruß
Marco
 
... nicht nur Blech, mit dem "Holz" hat er es auch, zumindest wenn das "Holz" eigentlich aus Blech besteht wie das Saxophon.
Selbst gehört und gesehen bei den "Kronjuwelen der Blasmusik" 2009 in Freisen.

So nebenbei griff er auch noch in die Tasten.

Grüße
atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben