Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Starkes Schmetterlingsbild

- Was für n Falter ist das denn und wieviel Anläufe hast gebraucht, bis de das so im Kasten hattest?
 
Starkes Schmetterlingsbild

- Was für n Falter ist das denn und wieviel Anläufe hast gebraucht, bis de das so im Kasten hattest?
was das für einer ist kann ich garnicht sagen.

So schwer war das auch nicht abgesehen von der Perspektive
In Mannheim im Luisenpark haben die ein Schmetterlingshaus.
Heisst die sind Menschen gewöhnt und somit is das Ablichten einfach.
Die Perspektive muss man halt suchen aber das findet sich auch recht schnell.
 
10082018 036.jpg
 
^super Foto
 
Damit kannst Du aber scheinbar gut aus der Hüfte schiessen. :moose_head:
 
hmm . nix los hier ...


Der Mann auf dem Bild sieht aus wie du. Aber falls ja, wie hast du dann das Bild hinbekommen? Fotos mit Selbstauslöser sind ja in der Regel nicht gerade Kunstwerke.
 
Der Mann auf dem Bild sieht aus wie du. Aber falls ja, wie hast du dann das Bild hinbekommen? Fotos mit Selbstauslöser sind ja in der Regel nicht gerade Kunstwerke.
*lach* nein, der junge Herr ist lockere 30 Jahre jünger. Ne ich hab die beiden vor die 90cm Oktabox gestellt und der Rest war junge Liebe :)
 
ein schöner Einstieg @antipasti

Da hänge ich mich gerne dra nmit einer Aufnahme von heute mittag

Winter in S:

IMG_5494.jpg
 
Sehr gut gelungener Einstieg!
Der Baum mit den roten Blättern ist sehr gefällig. :great:
 
Danke euch für die Begrüßung.

Auf meinem täglichen Rundgang, der mich auch durch mehrere Gartenkolonien führt, habe ich noch eine Serie von Schrebergartentoren zusammengebracht, die sich in Sachen Patina, Farbe oder Materiel erfreulich von den ansonsten vielfach genormten Maschendraht/Stahlgitter "nature" abheben.

66-cdetail.jpg 70.jpg IMG_0715.jpg IMG_0723.jpg IMG_0728.jpg IMG_0730.jpg IMG_0736.jpg IMG_0739.jpg IMG_0741.jpg IMG_0747.jpg IMG_0763.jpg IMG_0771.jpg IMG_0773.jpg IMG_0774.jpg IMG_0779.jpg tor-holz.jpg
 
Hatte ich den hier schon vorgestellt?

Fehmarn 2017
DSC05354.JPG
, kein tolles Licht zum Fotografieren, deshalb Ausweichmanöver auf andere Fokusse:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben