Lightmaxx Plantinum CLS-1 und Eurolite DMX Operator - läuft nicht

  • Ersteller Andre1909
  • Erstellt am
A
Andre1909
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
15.12.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir zwei Lightmaxx Plantinum CLS-1 und einen Eurolite DMX Operator gekauft.
Leider bekomme ich trotz X YouTube Videos die Geschichte nicht zum laufen.
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Dortmund der mir vor Ort helfen kann?
Umsonst muss das natürlich auch nicht sein.
Bitte schreibt mir über p-andre@web.de eine Mail, wenn Ihr helfen könnt.
Viele Grüße
Andre
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn bisher schon versucht und wo konkret klemmt es denn?

Von diesen unsäglichen Eurolite DMX Operator gibt es Unterformen, welcher ist es denn genau?

PS: Niemals nicht eine "scharfe" eMail Adresse öffentlich in einem Forum posten! Daher lieber wieder entfernen und das ganze per PM machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben