EZMix - Echte Namen der modellierten Stacks

at0m
at0m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.05.13
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich nutze gelegentlich mal EZMix mit den entsprechenden Erweiterungspacks (Metal Gear Gods und Metal Amps). Weiß jemand von euch, ob es Listen gibt, denen man entnehmen kann, welche Amps, Cabinets, Pedale, etc. dort tatsächlich modelliert wurden?
Für Amplitube existieren solche Listen aber für EZMix werde ich leider nicht fündig.
 
Eigenschaft
 
Solche Listen gibt es für die ezPacks glaube nicht.
 
Ja, das ist echt schade, denn ich würde schon gern wissen, was dahinter steckt. Bei einigen kann man es dem Namen bereits teilweise entnehmen aber einige Namen sind völlig kryptisch.
 
Hi,

ich nutze auch EzMix und habe mich das auch schon mal angefragt. Eine Liste gibt´s nicht, soweit mir bekannt. Aber letztendlich isses mir inzwischen auch egal denn entscheidender finde ich, was ich höre. Und wenn mir das Preset gefällt und es gut klingt, ist mir eigentlich egal ob es jetzt Amp X oder Y nachempfunden ist. Selbst wenn ich wüsste, dass ein Preset dem seltensten und teuersten Edel-Equipment nachempfunden ist. Wenn es nicht gut klingt, nutze ich es sowieso nicht.
 
Hi,

ich nutze auch EzMix und habe mich das auch schon mal angefragt. Eine Liste gibt´s nicht, soweit mir bekannt. Aber letztendlich isses mir inzwischen auch egal denn entscheidender finde ich, was ich höre. Und wenn mir das Preset gefällt und es gut klingt, ist mir eigentlich egal ob es jetzt Amp X oder Y nachempfunden ist. Selbst wenn ich wüsste, dass ein Preset dem seltensten und teuersten Edel-Equipment nachempfunden ist. Wenn es nicht gut klingt, nutze ich es sowieso nicht.

Das stimmt allerdings. Ich würde auch kein Preset nutzen, nur weil es Amp X ist. Es geht rein um das Interesse. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben