Bandname für vermutlich einmaliges Projekt wählen

Puff Daddy :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mike Puff & the Puffing Crew? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
- Hörtnix
-Froydenhouse

2centsfornothing
 
Wer auf lange Bandnamen mit Pseudobedeutung steht : "Beethoven was deaf too"
 
Da man bei dem angedachten Bandnamen wohl sowohl Michael als auch Puff englisch aussprechen würde, finde ich weder Michael noch Puff unpassend, Michael Puff & the wrecking crew aber besser als nur Michael am Anfang.

Es ginge auch Michael Puff & the demolition pears

noch ein paar Ideen:

Michael Puff & the half deafs

Michael Puff & the Beathovens

Deaf Michael & the hearing impairs

Michael & hearing aid

Michael Puff & Tinnitus Maximus

Mission impairable (könnte man noch Team davorsetzen oder Michael and the mission impairable)

Michael & the deaf noisemakers

The Deaf Michael Band

Deaf Michael Project

Was das "leaden" angeht, denke ich, meine Vorredner haben alles gesagt. Pack's an und mach es einfach. Und wenn's den anderen zu laut wird, sind sie noch nicht so weit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puff & the luckie strikes
 
Lucky Puff Expirience
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei all den Vorschlägen würde ich sagen, du machst ein Brainstorming mit der Band, @Luckie - die müssen sich schliesslich auch damit irgendwie identifizieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
… uuuuund:

Mike Puff and the Puffulators

oder kürzer:

The Puffulator Project :D
 
man kann auch einen namen für band bzw. auftritt suchen, der sich weniger auf die eigene person bezieht.
dann wird's nämlich einfacher :D
und später kann man sich leichter rausreden... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Puff the Magic Maulwurf'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mick Puff Pi :p
 

Anhänge

  • 71WQ1-G3xBL._SX425_.jpg
    71WQ1-G3xBL._SX425_.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 80
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Der schwerhörige Musiker Puff" ist doch grandios, warum nicht nutzen was Naturgegeben da ist?

Bandnamen erfordern meistens gar nicht viel Arbeit wenn man sich dem öffnet was bereits da ist. Bei meiner Band wars der total schlechte Rateversuch bei nem Vokabeltest, und der Begriff ist in Stein gemeißelt und lebt von alleine.

Was war die Frage, auf die das geantwortet wurde ... "Explosivmaterial" in nem Spanischtest oder so?

Hm ... Puff ... Taub ... ich denk, da geht was. Nu steht schon soviel da ... da fällt mir nicht so viel bei, das nicht schon dasteht...
 
Also, ich würde aus der Situation evtl. "Puff & the magic dragons" machen
 
DEAFBORDELL :great:

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit solch prädestinierten Grundvorraussetzungen solltest du das definitiv für den Namen nutzen. Man muss das ja nicht zwangsläufig immer auf der Schweinskrams-Schiene betrachten. Oftmals klingt's halt auch einfach lustig.

Ich meine, sachen wie "Puffsons" oder "The Puffis" klingt jetzt nicht zwangsläufig nach Gruppenorgie.... Ob man dein Handycap unbedingt mit einbinden muss..puh, letzten Endes ist ja die Frage ob du dich darin dann wohl fühlst, dass euer Name permanent auf dein Hörproblem reduziert wird. Soll ja Leute geben, die nicht permanent damit konfrontiert werden wollen. Also das nur mal so nebenbei.

Ansonsten sind die bisherigen Vorschläge doch schon absolute Sahne - ich beeumel mich hier dezent :D

Was war die Frage, auf die das geantwortet wurde ... "Explosivmaterial" in nem Spanischtest oder so?

Hm ... Puff ... Taub ... ich denk, da geht was. Nu steht schon soviel da ... da fällt mir nicht so viel bei, das nicht schon dasteht...

Ich frags mich auch schon die ganze Zeit, was da wohl raus kam? :D
 
Hihi. Ihr seid klasse. :D Danke schon mal für eure Vorschläge. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben