Bass angezündet!!!!

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbermacher schrieb:
Hey Leute,

freut mich, dass er euch so gefällt :D :great: . Ich habe ihn jetzt schonmal größtenteils abgeschliffen und er sieht schon wieder normal aus. Ich hatte ja erst vor nur klarlack drüber zu machen, aber die Maserung sieht irgendwie langweilig aus.
Zum Lack: Warum sollte ich keine Spraydose benutzen, das hatte ich eigentlich vor :eek: !
Wenn das wirklich so schlimm ist, wo kriege ich dann diese Speziallacke her und wie teuer sind die ungefähr?
An die, die es wissen wollen: Der Bass "war mal" ein Vertex, also mehr steht nicht drauf. das Vertex steht oben auf der Kopfplatte. Vertrieben wird er von Marathon meine ich zu wissen...

Gruß (bescheuerter) Selbermacher

Tante EDIT: Ihr woltet ja noch ein Foto, richtig. Aber wie gesagt ein kleines bisschen Zeugs ist noch drauf...

Dann is ja gut:

Scherz am Rande:

Paul Landers von Rammstein wollte für seine ESP Signature Gitarre erst eine mit verbrannter Optik haben, aber ESP hat abgwunken und miente das geht nicht. Vieleicht kommt er ja mit Dir als Customizer ins Geschäft :D ;)
 
Bardak schrieb:
ich würde net ma die Saiten alleinewechseln aus Angst, was kaputtzumachen...

Äh, sorry...aber wer is hier bescheuert?! :screwy: :D :D :D
 
Selbermacher schrieb:
Aaaaaber, der Klarlack aus der Dose oder wie? Ich habe keine Möglichkeit das mit Airbrush zu machen......

Gruß SM

joah, aus der dose. muss man halt aufpassen und vorsichtig arbeiten, dann geht dat scho
 
also ich fand den look auch geil. wenn ich mal günstig an ne gitarre komm werd ich das auch so machen, dann noch ne zeichnung drauf mit edding oder sowas und dann schön lackieren. oder einfach so lassen, kratzer sind dann ja auch egal ^^
 
Lol lass den Basser mal 5min alleine und er macht schon lustige Sachen :great:
Wieso haste das abgeschliffen? Mit Brandzeugs sah es geiler aus.

Ich bin mal eben mein Drumset niederbrennen...
 
also des verbrannte sah mal übelst genial aus
 
Der is guddi!


In Deinem Stammbaum kommt nicht zufällig der Name Homer Simpson vor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lavalampe schrieb:
Lol lass den Basser mal 5min alleine und er macht schon lustige Sachen :great:
Wieso haste das abgeschliffen? Mit Brandzeugs sah es geiler aus.

Ich bin mal eben mein Drumset niederbrennen...
gott ist das geil .. viel Erfolg :great:
 
monsterschaf schrieb:
In Deinem Stammbaum kommt nicht zufällig der Name Homer Simpson vor?

Oder ein gewisser Fry? :D
 
Lavalampe schrieb:
Lol lass den Basser mal 5min alleine und er macht schon lustige Sachen :great:
Wieso haste das abgeschliffen? Mit Brandzeugs sah es geiler aus.

Ich bin mal eben mein Drumset niederbrennen...

Lieber Trommler, bitte deine Verallgemeinerungen zu unterlassen.

Kenne genügend bekloppte Schlagzeuger, aber immer noch nicht so viele, um daraus zu schliessen, daß alle Schlagzeuger bekloppt sind.

Danke, schönes weiteres Leben noch...

Gruesse, Pablo
 
Sehr geil! Wenn meiner dann auch so aussieht, mach ich das genauso!! :D :D
Also mal ehrlich.. das ja noch geiler als meine Aktion mit dem Kleber (mit Kleber die Potis wieder fest anbringen und die ganze Elektronik dadurch zu zerstören :screwy: :D - jaja, ich war jung und dumm :rolleyes: )

Ich würd ihn auch so lassen :great:
 
Hey, absolute Scheissidee aber sah sehr geil aus. Richard Z Kruspe hat so ne Backofenoptik von ESP gefordert, aber nicht bekommen....kann passieren! :p
 
das is ja mal fett.
hätte das so gelassen und dann nur n bisschen öl oder klarlack drüber. das nen ich mal ne custom lackierung!!!!!
ich glaub ich hohl mir noch mal n billigen bass und probier das mal zum spaß selber aus.
find das irgendwie genial.
 
palmann schrieb:
Lieber Trommler, bitte deine Verallgemeinerungen zu unterlassen.

Kenne genügend bekloppte Schlagzeuger, aber immer noch nicht so viele, um daraus zu schliessen, daß alle Schlagzeuger bekloppt sind.

Danke, schönes weiteres Leben noch...

Gruesse, Pablo
komm pablo, bleib locker, der jung hat doch nur a spässle gemacht :)

die idee ein schlagzeug in dem finish zu machen find ich übrigens klasse! :D
 
woa ... echt fette optik ... ich hab hier noch ne olle johnson strat und überleg irgendwie ernsthaft dir deine idee zu klauen
 
BlackZ schrieb:
komm pablo, bleib locker, der jung hat doch nur a spässle gemacht :)

Bin heute nur nicht so gut auf Schlagzeuger zu sprechen, hat mich gerade einer etwas Nerven gekostet... :redface:

Gruesse, Pablo
 
ich hatte auf nen alten dean bass getippt.. die sahen genauso aus. (ja das ist Mono jones)
 

Anhänge

  • deanbass.JPG
    deanbass.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 1.112
der lustigste Thread seit langem! auf was für Ideen manche kommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben