Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Hey Leute,
in einer FB-Gruppe hat sich jemand eine (vmtl. die 1.001te) SPOTIFY Blues-Playlist zusammengestellt:
https://open.spotify.com/user/raric...VJ7JvV-Z5ibdqBYci3F1LXhaGvZHMkkYS1g0uF5WR1b6A
(Kann man natürlich auch mit dem kostenlosen Account hören!)

Das schöne an solchen Playlists ist ja, dass man auf neue, interessante Dinge aufmerksam wird. Ich dachte bis heute, dass ich ALLES von Bonamassa habe - weit gefehlt!
Gleich in der ersten halben Stunde sind mir die 7 Christmas-Songs von ihm aufgefallen, die ich nicht kannte (vielleicht, weil sie auf keinem Label erschienen sind, sondern nur als Stream verfügbar). Die wurden mal als 4, mal als 6 kostenlose Downloads verteilt - ich habe hier 7 gefunden...
upload_2018-12-23_17-25-20.png

Nun hat der gute (alte...) Weihnachtsmann diese Songs hier im Forum unter dem Baum ablegen wollen... aber kein Baum da :oops:
Neuen Ordner (in der oberen Ebene) anlegen... darf der Weihnachtsmann nicht :-(
Neuen Ordner im Jam_73 anlegen - zwar Fehler erhalten, aber Ordner da.
Songs hochladen - geht nicht, vmtl. wieder Zugriffsrechte :eek1:
Also Songs in Jam_73 hochladen (da konnte ich ja meinen Track auch hochladen) - geht aber auch nicht (mehr):mad:

Egal, wenn jemand Interesse hat, kann ich die Tracks gern (irgendwie anders) zur Verfügung stellen :)

Schöne Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ich finde es nett, einige von Euch mal in Action zu sehen. Gebe dann auch einfach mal etwas von mir preis, weniger der musikalischen Qualität wegen, einfach, damit Ihr mich und meine derzeitigen Aktivitäten etwas einordnen könnt (bin der Mann mit Hut und dunkler Strat, "dritte Gitarre")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und ein schönes Fest.
2019 soll für alle ein gutes neues Jahr werden (habe ich bereits gehört).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es nett, einige von Euch mal in Action zu sehen. Gebe dann auch einfach mal etwas von mir preis, weniger der musikalischen Qualität wegen, einfach, damit Ihr mich und meine derzeitigen Aktivitäten etwas einordnen könnt (bin der Mann mit Hut und dunkler Strat, "dritte Gitarre")
Cool, toller Sänger. Nur, der Background-Sängerin links sollte man das mit dem Hintergrund lautstärkemäßig einmal genauer erklären. :D

Ein gutes neues Jahr, wünsche ich auch.
 
Du sprichst einen interessanten Punkt an. Ich habe die Kollegen zusammengetrommelt und die Organisation übernommen. Führte dazu, dass die bei den Proben immer auf mich geschaut haben, was wir denn jetzt machen sollen und wer was (am liebsten auch noch wie) spielen soll. Mündete darin, dass in der Betriebsratszeitung stand „unter der Leitung von Peter Schroeder“. Das Beste ist, dass ich bei weitem der unerfahrenste Spieler bin, mit der geringsten Auftrittspraxis. Ich wollte echt nur spielen, und dann sowas...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Moin!
Das alte Jahr ist noch nicht vorbei... aber habe mich schon für das nächste Weihnachtsfest 2019 inspirieren lassen:
Christmas-Tree (Guitars).JPG

rechts unten könnte noch etwas reinpassen - mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was;)
Guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sach bescheid, wenne den ollen Weihnachtsbaum loswerden willz, ich komm vorbei:D
 
Ist ja erst im nächsten Jahr geplant :D
 
So einen Baum gab es bei Fender in Corona auch ...

9D389966-1B3D-40BF-A45F-70B1EFDD88B8.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Leute,

habt Ihr Lust wieder mal einen neuen Jam zu starten?

LG Rusty
 
Bin da ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin wieder da - in Gedanken noch auf der letzten Blues Cruise... noch 11 Monate bis zu meiner nächsten :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
einfach machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben