Bandname für vermutlich einmaliges Projekt wählen

"It stops right here"

"Vanishing project"

"The Luckie men"

"The no expectations"

Gruß Andreas
 
Du könntest auch erwägen, einen Leseabend zu machen mit all den Bandnamensvorschlägen, falls das mit der Musik nicht so klappt. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Einen Leseabend mit Musik
 
Alternativ könntest Du die Namen auch tanzen. :facepalm1:
 
Ein Quiz ... mit Prämierung ... das Publikum hört die Band, die es gezogen hat - und ist am Ende selbst schuld, wenn es unzufrieden ist ... (und niemand sagt, dass egal, welchen Bandnamen es wählt, es immer Luckie und die wrecking crew ist, die auftritt) ...
hmmm ... eigentlich ist das ne verdammt gut Idee ... :cool: :D :cool:
 
Es ist, wie gesagt eine open stage, und ich will da schon mit Band auftreten. Und wenn es auch nur ein einmaliges Spaßprojekt für mich ist, ein Bandname sollte schon her.
Du trittst da eher mit anderen Musikern auf, eine Band wäre schon etwas anhaltendes...
Bei so einer Konstellation würde ich bewußt den Hammer nicht so hoch hängen...

- Band X
- Die fast Band.. (man achte auf die anglogermanische Doppeldeutigkeit..)
- Furz im Wind
- The Pupsies
- The OXMOX
- Open Stage Conqueror
- Take it or leave it
- The Band in me
- Muggefuk
- Fly on a Windshield
- Streets of Kasselania
- Long Walk Home
- Dream Baby Dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Du trittst da eher mit anderen Musikern auf
Und das ist dann keine Band? :tongue: Ich stelle sie ja zusammen.

Und was heißt Hammer hoch hängen. Einfach nur ein ordentlicher Name. Es ist zwar ein (vielleicht einmaliges) Spaßprojekt für meinen Traum. Aber wenn ein mal, dann auch richtig. ;)
 
...fast... :D
 
Ja, natürlich kann man sagen es ist ein Projekt. Ich nenne es aber Band, weil eben weil eben. Dann kann ich sagen: "Ich hatte auch mal eine Band und wir sind aufgetreten." :D

Und was die Bemerkung angeht, warum ich Unbeteiligte an der Namensfindung miteinbeziehe: Es sollte nur ein Brainstorming sein. Und letztendlich werde ich den Namen dann festlegen. Und für ein einmaliges Band-Projekt (Ich glaube, jetzt haben wir es.) sollte es für meine Mittraumverwirklicher keine so große Rolle spielen.
 
- The Luckie Show
- Starting Here
- Point of no Return
- Die Band die sich nicht traut
- One Way Band
- Me and the Band
- Weil eben Band
- Ich hatte mal eine Band...
- The Bänd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"tba" - In der Bedeutung flexibel, musst Dir halt (immer was anderes) einfallen lassen. Aber Du würdest für unzählige Auftritte, im In- und Ausland, angekündigt und könntest mit den Plakaten von Großveranstaltungen richtig einen auf dicke Hose machen. ;)

Edit: "and many more" hätte den gleichen Effekt, oder uvm..
 
- Die dicken Hosen.. :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
- Band to Go
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
- Banda Zamba
 
Leute, was nehmt ihr für Pille? :eek: :D
 
Und nein, "Die Yogas" fällt definitiv als Bandname raus! :D
OK... :gruebel:
luckie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Iiiiik. Das wäre ja schon ein Plattencover! :eek:
 
Verschiedene. Hm, schau doch einfach in die Hausapotheke, ob da was bei ist, das gut klingt:

The Oxyco-Tones, das klingt nach schmerzfreien Gesellen, die einen berauschenden Abend bereiten können. Oder danach, daß man da lieber gedröhnt hingehen sollte. Oder beides. Oder beides weil beides.

Wie auch immer...

... bisher ist das ja ne sehr lange Liste an Vorschlägen ... haste was an Kriterien, die zu beachten sinnvoll wäre? Kein halber Roman, ... Bezug aufs Taubsein? Also partiell ... hm ...

Deutsch/Englisch/Französisch/.../...... ? Gibt es da nen coolen Dialekt oder sowas, wo sich lohnen könnte?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben