Der E-Gitarristen Weihnachtsgeschenke Thread

Von meiner Tochter, neun Jahre alt, zu Weihnachten: Schokolade für Papa

IMG_20181231_105856.jpg


Viiiel zu schade zum Essen. Schon wegen des "Machtschall" Amps... :-D
Und eine Les Paul, wohlgemerkt! Da hat sie schon den richtigen Blick für Details. ;-)
Bin soooo stolz auf mein großes Kind... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Pie-314
Das ist mal ein Geschenk, sehr cool. Von meinem 16-jährigen Sohnemann gabs ein paar Socken... hmm, was hat das wohl zu bedeuten?
search
 

Anhänge

  • Socken.png
    Socken.png
    621,4 KB · Aufrufe: 312
Ich selber habe nix bekommen, beschenke mich dafür selber oft.
Meine Frau hat Konzertkarten für Blue October bekommen.
 
Fiese Story am Rande - Freunde von mir haben ihrem Sohn (zu alt für den Weihnachtsmann, zu jung für "kriegste Geld, kaufste selbst") in etwa gesagt: "Du, wir kriegen von dir immer so tolle selbstgemalte Bilder zu Weihnachten, da kriegst Du dieses Jahr anstatt noch mehr Spielzeug und Büchern auch einfach mal ein selbstgemaltes Bild von Mama und Papa". Mussten sie dann schnell zurück nehmen.

Bei mir: Metallica-Karten für Juni in London. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab auf der Summit einige derer Gitarren angespielt, eigentlich hat mich keins so richtig angesprochen.
Nur das Kliptonite. Das war Liebe auf den ersten Anschlag. Das hat irgendwie keinen besonders herausstechenden Klang, aber, und ich weiß nicht warum, es spricht meine Phantasie sehr an. Ich werde auf einmal kreativ wie davor Wochen nicht.

Ich schau mal, ob ich ein Review dazu hinkriege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mich auch selbst beschenkt, mit einem TAD Princeton.
 
Bei mir gabs n Vorgedruckten Weihnachtsgrüßebrief vom Oberboss. Am selben Tag war auch der Brief von selbigem Oberboss drin das mein Sklaven(Arbeits)vertrag leider nicht verlängert wird und er mir alles gute für die Zukunft wünscht. :ugly:

Daher wurde dieses Jahr nur das Kind beschenkt. War trotzdem schön. :great:
 
Kurz vor Weihnachten habe ich mir eine gebrauchte Gibson Les Paul Standard Plus geschenkt; Bj. 1996, Limited Edition, weltweit 50 Stück.
Jetzt bekommt die Gitarre erstmal ein Pärchen Bare Knuckle Rebel Yell Humbucker und ein Alu-Tailpiece.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat zwar nicht direkt was mit E-Gitarre zu tun, passt aber für mich perfekt zu meinen Fenders. Ich habe meiner Frau gegenüber wohl oft genug erwähnt, dass das meine Übeecke optisch aufwerten könnte:

5075961D-7846-4A2D-AF32-9B056D42DFBD.jpeg


Das Zusammenbauen mit meinen Mädels hat auch tierisch Spaß gemacht, und die Details sind einfach Klasse, wenn man selber mal einen Bulli gefahren ist...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geschenk an mich selbst ... nachdem mich das Glück im X-MAS Gewinnspiel mal wieder verraten hat :(.

Dafür schreib ich auch kein Review. Gibt aber auch schon genug :D.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben