Strat aus Buntstiften (Internet Fundstück)

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Wie se immer alle mit den extrem giftigen, krebseregenden, umweltschädlichen Chemikalien rumspielen... Hat das irgendwas positives ausser das es toll aussieht?
 
Hat das ewige rumgenöle und unweltkuschelei was ausser das es nervt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Finds auch sehr cool, einfach mal machen. Wenn die Feinstaubbelastung nicht zu hoch ist, darf man damit auch in der Stadt spielen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, sieht top aus und wirkt in der Herstellung gar nicht mal soooooo schwer.
 
Hat das ewige rumgenöle und unweltkuschelei was ausser das es nervt?

Richtig, zumal man mit dem Zeug ja auch verantwortungsvoll umgehen kann. Ich meine, der Hersteller verklappt das ja nun nicht gerade.

Ansonsten fällt mir zu dieser Strat groß Bemerkenswertes auch nicht mehr ein. Außer, dass sich nun ein uralter Song von (der damaligen DDR-Band) Prinzip erfüllt hat: "Lasst uns die Farben seh'n". :)

OK, man müsste allerdings tatsächlich mal hergehen, und die Härte messen bzw. mal einen Bruchtest machen. Die Stabilität würde mich echt mal interessieren, allerdings wäre es nur zu verständlich, wenn der Hersteller seinen Body für einen Bruchtest nicht hergibt.
 
Weil zum Gewicht noch niemand was schrieb: Es werden 10-11 lbs in den Kommentaren genannt, also zwischen 4,5-knapp 5 kg. Da ist dann wohl doch noch eine ansehnliche Menge Harz zwischen den Buntstiften.
 
Fortsetzung bzw Teil 2:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine andere Art seine Kreativität mit Buntstiften auszudrücken :D Sehr schön.
Man müsst eihm allerdings mal sagen, dass es seit Jahrzehnten Maschinen mit Staubsaugeranschluss gibt :ugly:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben