Arten DMX ohne Schnick Schnack

L
LichtPaule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.20
Registriert
29.11.18
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Köln
Hey Ho,
Erstmal frohes neues.
Ich weiß das Thema wurde schon hier mehrfach behandelt aber die Lösung waren für mich noch nicht zufriedenstellend.
Also Idee:
Ich baue grade eine kleine Box mit nem Router und ner Philipps HUE Bridge für ne Produktion. Jetzt kam die frage auf ob man der Kiste auch noch ne 5 Pol DMX Buxe verpassen kann.

Also suche ich:
Einen möglichst kompakten DMX Artnet Wandler. Keine Selbstbaulösung wie die vom Ulrich Radig. Aber ich brauche auch keine DMX durchschlief wie beim Enttec ODE Mk2 sondern nur den reinen DMX Ausgang. Habt ihr ne Idee oder sogar Erfahrungen mit in Frage kommenden Produkten.
Grüße,
Paul
 
Eigenschaft
 
Ich kann die Produkte von DMXKing aus Neuseeland sehr empfehlen.

http://shop.dmxking.com/

Kommt grade mit Versand & Zoll aber preislich natürlich nicht an den Eurolite ran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben