Gewinde Klinkenbuchse

  • Ersteller Panzerpaul
  • Erstellt am
Panzerpaul
Panzerpaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
09.10.18
Beiträge
96
Kekse
0
Mahlzeit, ich besitze einen alten Park Transistor Amp, an dem jemand alle Muttern der Klinken Buchsen entfernt hat. Möchte gerne neue besorgen, aber leider weiß ich die Gewinde Größe nicht, hat da jemand eine Idee?
Gruß René
 
Eigenschaft
 
Hallo, René,

...schau mal, ob Dir das hier weiterhilft:



Vielleicht auch mal bei Neutrik selbst beim Klinkenstecker-Zubehör gucken, da gibt's noch andere Ausführungen und auch Konstruktionszeichnungen: KLICK

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Klaus,
die sehen gut aus.
Vielen Dank, bestelle ich beim nächsten Mal mit
Gruß René
 
Wobei man aufpassen muss... ich kenne mittlerweile mindestens 3 verschiedene Gewindegrößen für Klinkenbuchsen (unterschiedliche Steigung / Gewindetiefe). Die Kunststoffmuttern kriegt man allerdings im Zweifel überall drauf, notfalls mit Gewalt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich habe es befürchtet, die Gewinde im Amp sind ziemlich grob, da könnten die Müttern von Neutrik schon passen. Die normalen Gitarren Buchsen sind irgendwie mit Feingewinde versehen.
 
Hallo Klaus, heute sind die Muttern angekommen ... Und passen Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben