Epic Music made in Germany - Five Times Infinity

M
Maskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.19
Registriert
08.05.17
Beiträge
2
Kekse
0
Heyho liebe Musikergemeinde! :D

Da ich längere Zeit nicht mehr hier aktiv war möchte ich gleich erstmal diesen Thread eröffnen, weil sich in
der Zwischenzeit bei mir einiges getan hat.

Epic Music ist ja in den letzten paar Jahren ziemlich durch die Decke gegangen. Und doch hört man hier
in Deutschland nicht so sehr viel darüber. Wenn man von dieser Musikrichtung spricht, denken die meisten
ja sofort erstmal an Two Steps From Hell, Audiomachine, usw... die großen Namen eben, und größtenteils
aus den USA.

Ich plane schon seit vielen Jahren in die Richtung was zu machen, und habe mich jetzt endlich mal durchgerungen
mir eine ordentliche DAW mit professionellen Plugins zu besorgen. Was dabei raus gekommen ist, konnt ihr hier sehen:



Der Kanal ist noch recht neu und unbekannt. Über Kritik und etwas Feedback würde ich mich an der Stelle sehr freuen!

Ich denke das ist gerade für die Fans von Epic Music interessant.

Lasst mal was von Euch hören :prost:

EDIT: Danke peter55 fürs Verschieben. :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben