Neue Marshall Studio Classic & Vintage Amps Serie 2019

Schöner Clip:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaaaa ein Master Vol auf der Rückseite, 2. Gainstufe, Booster, 0,1W Modus ......lustig.....

Kein Ding der Unmöglichkeit... aber kannst Marshall gerne mal den Vorschlag unterbreiten, sie mögen noch einen kleinen 20W Studio YJM nachliefern - und den 20W Studio AFD bitte nicht vergessen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep den AFD hätt ich fast vergessen. Aber für den müssen sie sich erst nen neuen Namen überlegen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ihr habt Probleme...


Neue Clips:



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der JCM beginnt zu gefallen.
 
Der JCM beginnt zu gefallen.

Im Vergleich zum Silver Jubilee auf jeden Fall - da hatte mir immer dieses "Eimerige" im Sound nicht gefallen (hört man auch in dem Video wieder deutlich, wie ein festgestelltes Wah teilweise) - der Classic hat das zum Glück nicht (war schon meine Befürchtung)!
Hört euch mal einfach nur die Passagen an bei 6:32 vs 7:01 - das sagt eigentlich alles über die beiden Amps im Vergleich aus...
 
Wenn die jetzt noch n kompakten JVM rausbringen würden, ne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JVM JS 20HR bitte! Also den Satriani - aber in 20W und mit Reverb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den 20W Marshall Satriani JVM gibt es schon seit einigen Jahren. Der wurde nur (noch?) nicht released.
 
Bringt mir so ja nix :D

Schon klar - es ging nur um die Information, dass Marshall einen solchen Amp schon längst gebaut hat.
Warum sie ihn zurückhalten, weiß ich auch nicht.
Vermutlich würde der mittlerweile vor einem offiziellen Release aber sowieso nochmal überarbeitet werden, schätze ich.
 
Da bin ich nur gespannt, wie sie die ganzen Potis auf dem kleinen Amp unterbringen wollen…
 
Ach, da gibt es Möglichkeiten. Laney Ironheart SLS hat auch sauviele Potis auf kleinstem Raum untergebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja wird dann ja eh maximal ein 2xx-JVM wenn der so klein werden sollte. Reverb kannste auf einem Master-Reverb lassen und wenn man's ganz sparsam halten will bleibt der EQ global, Gain+Volume kanalgetrennt.

Dann sinds... 12 Potis, das ist selbst auf kleinen Amps machbar :).
 
Man kriegt auch mehr unter, mit entsprechender Kompression...
Andere könnens auch, warum sollte es bei Marshall nicht gehen?
Und wenn schon denn schon, getrennte Klangregelung und 4 Kanäle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben