Death Metal - The number of the beef

  • Ersteller Anathemian
  • Erstellt am
Anathemian
Anathemian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
102
Kekse
147
Ort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen!
Ich hab als eine Art Spaßprojekt mal den ein oder anderen Death Metal Song aufgenommen. Besonders ernst ist mir die Sache nicht, ist aber für mich mal eine willkommene Abwechslung, zumal der Stil den Sachen entspricht, die ich früher und teilweise heute noch mit Vorliebe gehört habe. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen, hört einfach mal rein:

https://soundcloud.com/frozenmemory/frozen-memory-the-number-of-the-beef
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey, das war echt geil, auch wenn ich sagen würde, dass es Grindcore ist, sonst war es geil, aber die Vocals hätten lauter sein können, aber so ist es ja typisch im Grind.
Wo hast du Growlen gelernt?
Gruß Malnou
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben