Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Old Blood Noise Endeavors / Datachoir - Rêver




Klingt vielversprechend, aber ich brauch ja nichts mehr.

:govampire:
 
Klingt vielversprechend, aber ich brauch ja nichts mehr.

der war gut :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
habe mir am Wochenende so ziemlich alle YT Videos zum Strymon Volante angeschaut!!
Ich glaube ich habe mich verliebt :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wundere mich, dass es folgendes noch nicht eher gab: Ein Spring-Reverb im Pedalformat mit separat anschließbarem Tank.
images

http://www.effectsdatabase.com/model/anasounds/element#pictures
https://anasounds.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieso ? es gibt doch ein paar Springtank-Pedale, zB von Carl Martin
 
wieso ? es gibt doch ein paar Springtank-Pedale, zB von Carl Martin

Ja, ich muss zugeben, dass hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe mal schnell die Effectsdatabase durchforstet: Eine große Auswahl gibt es aber nicht. Und was ich beim Anasound sehr charmant finde, ist die Möglichkeit den Reverbtank unter dem Board zu verstauen, oder wo auch immer er sonst gerade nicht stört.
 
Uff, die Farbe ist heavy...aber die Funktionen zu dem Preis: sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue TC Pedal würde hervorragend zu diesem unteren Board passen: :eek:

DygnDVhXgAIlbjb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also, ... zusammen mit dem schwarzen Board kann man es ertragen :D
 
Ich find`s toll und würd`s benutzen, allein schon für die dummen Blicke der Musikerpolizei...

Bei dem Brainwaves Pedal fehlt allerdings der Eingang fürs Expression-Pedal.
 
Dafür hat es den mash footswitch.. Ob man damit ein Expression Pedal ersetzen hab, muss wohl jeder selbst testen.
 
Ah - danke für den Hinweis! Hatte zwar eine mail von TC wegen dem Pedal, dann aber vermieden das Produktvideo anzusehen um mich nicht anfixen zu lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also die Mash-Fußschalter sind okay, ersetzen aber kein Expression. Ist eher eine schnelle Spielerei, zumindest am HOF und Flashback eher für kurze einlagen – Parameter fixieren geht damit auch nicht. Nur von Wert A nach B, die vorher im Editor festgelegt werden müssen.
 
Seymour Duncan - Dark Sun (Delay & Reverb)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt gut....aber das Video ist echt übel!!! Wenn nicht getweakt wird, sieht man die Klampfe von der Seite und wenn an Potis gedreht wird, sieht man nur die Hand...selten dämlich :weird:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder er dreht, wenn gerade gar keine Töne gespielt werden.
 
Gibt so viele tolle neue Reverbs, und dieses hier hört sich auch recht interessant an:
Walrus Audio SLÖ - Multi Texture Reverb


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben