Welche Online-Magazine für elektronische Tasteninstrumente gibt es?

  • Ersteller unterflur361
  • Erstellt am
unterflur361
unterflur361
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
05.10.16
Beiträge
70
Kekse
452
Ort
Bergheim
Hallo,

ich suche Online-Magazine die die Thematik elektronische Tasteninstrumente behandeln. Also Keyboards, Synthesiser, Workstations,...

Mir geht es darum als Beginner einen Überblick zu bekommen, was es alles gibt in den Bereichen. Auch wenn viele Dinge erstmal fremd klingen, kann ich mich so am besten einarbeiten.

Die Seiten von Keys, Keyboards und Tastenwelten kenne ich bereits.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
Amazona ... Bonedo....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch beiden. Genau sowas suche ich.

Gruß Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, ganz schön viele Links. Vielen Dank :)
 
GreatSynthesizers sollte hier auch nicht fehlen. Nicht annähernd so newslastig wie Amazona, aber sehr interessant. Betrieben von einem, der auch auf Amazona schreibt.


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben