Pickup für Guild M120E

  • Ersteller MusicAng3l
  • Erstellt am
Dann müsste ich aber doch eine 2te Buchse einbauen?

Nicht unbedingt. Weiß jetzt nicht, wie der preamp von dem sonitone aussieht.

Ansonsten preamp inkl. Endpinbuchse raus reißen. Dann ne stereo Buchse rein, sonitone auf tip und zusätzlichen pu auf ring legen. Dann extern mischen.

Wenn du die Gitarre mit sonitone kaufst und dann das vorinstallierte system komplett entfernst, wäre natürlich für den Einbau des anthem systems wohl auch nicht mehr viel zu machen.
 
Um den Anthem einzubauen müsste das vorhandene Loch etwas Schräg gebohrt werden und ein weiteres hinzugefügt, so wie ich es verstanden habe.
 
Ja, so wird es offenbar empfohlen. Ein Loch 45° wo das Kabel durch geht und ein Loch als Tasche am anderen Ende.
 
Hy,
wie es der Zufall will, hab ich grad gestern am Sonitone System meiner EKO Ranger 12 den runden Sonicore Piezo gegen einen flachen "Element" Pickup fernöstlicher Provinienz getauscht. Wenn ich noch ein bischen getestet hab, schreib ich nen Bericht. Schon jetzt ist klar, das hats gebracht ! Wart noch ein paar Tage, dann gibts hier die Anleitung mit Bildern .... Ich nehme an, das könnte auch deine Probleme lösen. Der Element ist schliesslich ja auch beim Anthem unterm Steg ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben