Das Leid mit den Proberäumen

Das mit den Leerständen ist eine nicht neue Idee. Allerdins ist auch das kein Selbstläufer weil Musiker gelegentlich mit Vorurteilen überzogen werden, die daher rühren können, dass sie in der Vergangenheit bestätigt wurden.

Partys und Saufeglage inkl. Wild-Pisserei.
LKW-Parkplätze blockieren und pöbeln wenn man drauf aungesprochen wird.
Stromrechnungen jenseits von gut und böse
etc.

Ist also alles nicht so einfach.....

Und deshalb bin ich auch bereit für`n vernünftigen Ü-Raum auch in die Tasche zu greifen. Das Problem dabei, ich dazu bereit weil ich meine das zu können (Prioritäten und so) aber manche können das halt nicht, obwohl sie es gerne würden.

Blöde Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben