Geschenke in Akkordeonform

Letzte Woche bestellt:



Er bekommt natürlich an Stelle des Baretts einen Trachtenhut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich musste es außerhalb von Facebook suchen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich musste es außerhalb von Facebook suchen
Die Idee mit dem Motorantrieb hatte ich auch, werde aber an meinem heute bestellten Teil den Motor von außen unauffällig an der Rückseite anflanschen, damit die schöne Exzentermechanik sichtbar bleibt.
Ich denke, das Mannequin spielt diatonisch. Wäre doch eine gute Gelegenheit für unsere männlichen Diatoniker, hier endlich auch mal Mannequin zu werden, wenn sie für eine Bemalung und Ausstattung dieses kleinen Spielers Fotos von sich als Vorlage hochladen würden? :D
 
Unglaublich, wie viele Harmonikaspieler der bayrische König in Diensten hat :);-).
 
Natürlich habe ich auch ein Schild
P3040032.JPG

Und ich habe noch etwas
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und hier mal was für die Damen (Handtasche; gesehen in der Chchchwiez bei ricardo.ch):
1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Auf der diesjährigen Musikmesse ergattert und mit 2,5 cm Durchmesser nicht so ein winziges Teil wie viele andere Pins:

D563494A-046C-439E-A078-8DBFA58FE943.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
AmicaForte-Hartgummiakkordeon mit 8 GB USB-Stick und Hohner-Aschenbecher waren nicht käufliche Werbegeschenke. Viel Spass beim Ansehen wünscht Euch Paul.
Werbegeschenke+.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, ja die ersten Lebkuchen-Paletten versperren im Supermarkt schon wieder den Weg.....da passt dann auch das hier:
upload_2019-9-12_21-43-32.png
 
IMG_2372.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben