Nasszellenbande - "Wunderbar"

bloodshitters
bloodshitters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
02.11.18
Beiträge
53
Kekse
1
Ort
Offenbach
Mahlzeit!

Ich habe an meinem Gesang gearbeitet und es ist schon besser geworden, vor allem lauter.:D

Aber jetzt klingts irgendwie angestrengt oder was meint ihr? (Letzte Strophe total verkackt, da hab ich "geeiert")



Text:

Alles kommt und alles geht und
Ich bin grade hier

Ich würde lieber woanders sein
Ich wäre so gern bei dir

Alles wunderbar es geht mir gut
Die Wärme fehlt

Was würdest du sagen wenn
Es dir jemand erzählt

Ich weiß es nicht wie lange noch
Du weißt es nicht wie lange schon

Der Regen fällt die Luft riecht gut
Am Himmel scheint der Mond

Alles kommt und alles...

Freue mich über Feedback aller Art. Wenn du es scheiß findest sag das gern, am liebsten mit Begründung:D

Danke!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt auf sehr sympathische Weise ein Rad ab.

Was ist denn da bei 1:22 los? War da ein Schnitt?
 
:Dich wollte nur mal Geschirr abwaschen mit strumpfmaske
 
Das ist ja ok, jedem seinen Fetisch :) aber ich meinte den kurzen Rhythmusaussetzer an der Stelle.
 
Lol achso ich glaub da hatte der ukulist einen Hänger. Audio ist ungeschnitten
 
So, wollte ja noch was zum Gesang schreiben, darum geht es hier ja. Musste ich aber vorher nochmal richtig hören.

Also angestrengt finde ich es eigentlich nicht. Im Grunde eigentlich schon für euren trashigen Auftritt fast zu gut. Am Ende entgleitet es dir in der Tat beim ersten "Alles" und ich glaube danach auch noch einmal beim "würd", aber nicht so sehr, dass es wirklich stört und alles runterzieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben