Was ist mit dem Board-Design passiert?

.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.445
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
...ich sehe gerade nur xenForo Standard..!??

Bildschirmfoto von 2019-02-27 20-41-45.png
 
Eigenschaft
 
Lokales Problem? Hier sieht alles normal aus. (Linux / Firefox)
 
Hmmm. Also ich habe schon meine Cookies gelöscht, Browser neu gestartet und zwei probiert (Chromium + Firefox, beide aktuell). Das lustige: Die Startseite VOR der Anmeldung ist im richtigen Design. Unangemeldet(!) kann ich auch mit dem richtigen Design überall navigieren. Sobald ich mich anmelde, ist die Startseite www.musiker-board.de im richtigen Design, im Forenbereich kriege ich dann aber konsequent das xenForo-Design vorgesetzt.
 
Vielleicht mal das andere Design versuchen. Ich benutze MB3.0blu.
 
Danke - da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich hab normalerweise MBred, das war irgendwie auf "DefaultStyle" gerutscht (wobei ich in der Maske "Einstellungen" seit Jahren nicht mehr drin war). Ich meine auch, das hätte früher nie zur Auswahl gestanden. Wie auch immer: Problem gelöst, kann zu. ;) ich werde zu alt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben