[User-Thread] - Maruszczyk Bässe

  • Ersteller Euphemismus
  • Erstellt am
Die nähere Auskunft war, dass es zuerst Lieferschwierigkeiten von Maple Hälsen oder Fretboards gab (oder was auch immer) und dass jetzt seit 3 Monaten die Gitarre noch "überarbeitet wird, da sie sehr strenge Qualitätskontrollen haben". Absolute Verarsche.

Was für ein Bullshit - gerade in USA soll es einen Mangel an Ahorn für Hälse und Fretboards geben? Da musste ich doch gerade mal eben herzhaft lachen... :D

Und wenn die Qualitätskontrolle tatsächlich 3 Monate dauert, dann ist der Bass für 2.500 € ja echt ein Schnäppchen, wenn man da allein schon die Lohnkosten berechnet. ;)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, der Bassist von denen spielt einen Cazpar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
FB5BCC8F-293D-47C2-B38B-EC6C2E4BE146.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich bin mal wieder geflasht...:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
16E4CE00-D1A4-4340-B97F-3FA3BD2E41A0.jpeg
6A52A2D8-4979-4B38-B667-AEEA654A7E73.jpeg
BF6D66C9-0C80-4BE0-879A-61F0194B99FF.jpeg
EE0ECCB3-C4F4-4197-8C64-395B38D64918.jpeg
Heute angekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht ausnahmsweise mal nicht wie ein **** (Moderation: Netiquette!! - Verstoß gelöscht) aus. Gefällt mir! Obwohl das Fretboard mit den Pfoten doch sehr kitschig ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ausnahmsweise mal nicht wie ein **** (Moderation: Netiquette!! - Verstoß gelöscht) aus. Gefällt mir! Obwohl das Fretboard mit den Pfoten doch sehr kitschig ist...

Dir kann man‘s aber auch nicht recht machen ;)

Für mich haben die Inlays eine Bedeutung, darum ist es ja auch mein Bass - beim nächsten lasse ich dann extra für dich ein paar **** (Moderation: Wortwahl) einlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das mit **** (Moderation: Wortwahl) ist in Ordnung, das hat dann wenigstens eine Bedeutung für uns alle.

Lass mich raten, dein Hund heißt so wie das am 12.Bund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Main Event
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Bitte keine weitere Eskalation!
Lightmanager
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Folge-Edit auf Eskalation hin
The Main Event
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Folge-Edit auf Eskalation hin
Lightmanager
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Folge-Edit auf Eskalation hin
The Main Event
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Folge-Edit auf Eskalation hin
Lightmanager
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: Folge-Edit auf Eskalation hin
Bitte, liebe von meinem Löschen und Editieren Betroffene:
Ich bin hier anders als sonst mal radikal eingeschritten. Dafür gab es mehrere Gründe: Spam, Netiquetteverstöße und Provokation, Gefahr weiterer Eskalation - und das ganze in einem User-Thread, in dem erhöhte Anforderungen an die Netiquette gelten.

Also weitermachen, aber etwas anders bitte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Lightmanager
Sehr schöner Bass - und tolle Idee mit den Tatzen! :great:

War Loona getigert? (passende Decke und Kopfplatte?)
 
@Lightmanager
Sehr schöner Bass - und tolle Idee mit den Tatzen! :great:

War Loona getigert? (passende Decke und Kopfplatte?)

Danke Dir...

Loona war eine Glückskatze mit der entsprechender Farbgebung zum Bass

6F582464-17C9-449E-AB26-B4D1E4FD217A.jpeg


Kann mir mal einer sagen, warum meine hochformatigen Bilder hier immer im Querformat geladen werden?
 
Süüüüß!

Dann passt die Maserung und Lackierung des Basses (und das weiße Pickguard) ja hervoragend zum Vorbild! :great:
 
Süüüüß!

Dann passt die Maserung und Lackierung des Basses (und das weiße Pickguard) ja hervoragend zum Vorbild! :great:

Das war auch der Plan - Two Tone Sunburst, Schwarz und Weiss ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Problem mit Bildern die mit dem Handy aufgenommen wurden.

Gibt es schon einen Thread zu.
https://www.musiker-board.de/thread...mobile-endgeraete-und-die-ausrichtung.609015/

Ah ok, also muss ich die Bilder vorher beschneiden
 
Da ist er, der Elwood L!
Jetzt steht in den nächsten Tagen ein Vergleich zu meinem neuen Kiesel an.... Zuvor muss ich den Bass jedoch noch einstellen, der Hals ist verbogen vom Transport.
 

Anhänge

  • IMG_20190413_140122.jpg
    IMG_20190413_140122.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_20190413_140129.jpg
    IMG_20190413_140129.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_20190413_140141.jpg
    IMG_20190413_140141.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_20190413_140151.jpg
    IMG_20190413_140151.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_20190413_140211.jpg
    IMG_20190413_140211.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 238
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo zusammen!

Ich darf mich nun auch in die Maruszczyk-User-Riege einreihen.
Nach 13 laaangen Wochen Vorfreude ist er endlich fertig und angekommen.

Elwood.jpg


Ich freu mich gerad e so richtig :juhuu:


Review folgt noch...

Cheers,
Boogie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine No. 6...

B7E6A87E-418B-4CFA-ABEE-7DD689FD02B3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann das Stativ das Teleskop ruhig halten, wenn Du aufdrehst? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben