Guitar Summit 2018 - escarbian's Impressionen

Danke für die Info. :great:
Wahrscheinlich ist das GD von Thomas ja auch schon ein älteres Modell.;)
Bei den aktuellen GD-Pedalen liegen die Input/Output-Buchsen symmetrisch rechts und links, etwas oberhalb der Achse der Wippe. Auch der Stromanschluß liegt nicht so nah an der Stirnseite.
Zum Vergleich hier Bilder meines GD60-Wah-Volume. Es ist auf der Webseite rot-schwarz, meins ist schwarz-rot.

IMG_20180914_095050.jpg


IMG_20180914_095124.jpg



Damit es nicht zu Off Topic wird :D, hier noch ein kleiner Nachtrag zu Larry Mitchell von der Electric Party:
als “Amp“ trug er nach dem Konzert sein kleines Fractal Audio AX8 unter dem Arm von der Bühne. Für die Konzerte in Europa benutzte er bewußt eine seiner Knaggs mit Maple-Fretboard (CITES!).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht
Super !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Bericht. Nächstes Jahr will ich auch hin, vielleicht gibt es dann ja eine MB Treff-Ecke;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na Toll , jetzt erst realisiere ich diesen Thread hier (was wohl daran liegt dass ich nicht zu oft in das Messeunterforum blicke)

Dann ging es endlich los. Obwohl ich ja eigentlich schon ein Oldie bin, aber an der Gitarre ein ziemlicher Newbie, war dies für mich der erste Besuch einer solchen Musikmesse
Kann mich noch an mein erstes mal auf der Musikmesse in Frankfurt vor 14/15 Jahren erinnern ..Völlige Erschöpfung , bei den Vielen Eindrücken ..


:D.."Wirf doch mal das 100 W top rüber" .."kein Thema Günni" ..KRAAACH ":ugly: "Fanke jeft kann if wieder fpielen"
:great:
ALTER !! :eek: (Ich kann nur bis 8 zählen :(:D)
Sehr Cooles Board von Pete ..Ich benutze ebenfalls das Temple Board und bin Begeistert :great:.(Was er immer für Exotische Pedals hat ..)
danke für den tollen Bericht!
Muss eine Tolle Sache gewesen sein ..Pete Thorn , Phil X (Kenne schon die alten Youtube Vids aus dem Gitarrenladen) , Larry Mitchell , ThomasBlug ..
Und , Ja die Photos und der Bericht sind Klasse gemacht:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben