AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Tolles Video

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr geil. Danke fürs teilen...
 
Laut einigen Aussagen planen sie ja an einem neuen Album... aber packt der Brian des überhaupt noch?
 
Der packt das noch... Mick Jagger und Ozzy sind ja schließlich auch noch gut dabei... :)



Have a drink on AC/DC, and have all a peaceful christmas time... :)

 
Admiral Camilla
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: sich selbst ohen weitere Inhalt zitiert
Servus zusammen,
das liest sich hier ja fast so als wären die schon lang tot :)
ACDC kann man in keiner Beziehung mit irgend einer anderen Band vergleichen, sorry aber ist so. Die machen weiter bis der letzte umgefallen ist - und vielleicht noch ein bisschen länger. Und wer kann es ihnen verübeln? Das ist das was sie immer gemacht haben, obs jemandem gefällt oder nicht. Ich bin heilfroh dass sie nicht schon aufgehört haben, auch wenn ich von Axl nicht viel halte. Vor allem nicht bei ACDC.

Ach:
Es gibt keine schlechten ACDC Alben ;-)
Definitiv nicht

Lg Kim
 
Ach:
Es gibt keine schlechten ACDC Alben ;-)
Definitiv nicht

Lg Kim

Ich wollte grad gegenargumentieren und 2-3 ALben nennen ... dann hab ich lieber nochmal auf die Tracklist geschaut ... aber mindest 2-3 geiler Lieder sind tatsächlich auch auf denen ímmer drauf :D
 
Ich wollte grad gegenargumentieren und 2-3 ALben nennen ... dann hab ich lieber nochmal auf die Tracklist geschaut ... aber mindest 2-3 geiler Lieder sind tatsächlich auch auf denen ímmer drauf :D

Mindestens ;-)

Wobei ich jetzt in mich gehen müsste was wirklich schlechte Songs sind... spontan kommt mir da nix.

Aber ich glaub jez langts wieder an Werbung :p
 
Schlecht würde ich die auch niemals nennen, evtl. austauschbar... aber manche Songs würde ich doch als Lückenfüller sehen. Send for the Man, Brainshake, Meanstreak und so n Zeug :D
 
ACDC is a Legend man.
"I’m a live wire. I’m a live wire, I’m a live wire. Gonna set this town on fire!" - ACDC
 
Ich höre gerade ne menge Sachen an, die ich schon lange nicht mehr gehört habe. Zb auch paar Platten von AC/DC, die ich eigentlich schon seit meiner Jungend auswendig kenne. Dabei hatte ich diese Version in der Hand, die ich mal von einer Haushaltsauflösung mit hatte.
Es steht leider nicht drauf, von wann diese Pressung ist, aber vielleicht hat das jemand oder kann sich daran erinnern. Würde mich einfach mal so interessieren: Ist das noch aus den 70ern oder erst aus den 80/90ern? Hat wohl mal 35 Mark gekostet.
Foto2266.jpg Foto2267.jpg
 
Super, das ist sehr informativ. Danke für die Hilfe!
 
Gern geschehen und danke für die Kekse!
 
Licht in diesem chaotischem Jahr!
 
Hier ist die neue Single - Shot in the dark....





Bin auf das Album gespannt. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die schlechte Nachricht: Es hört sich an, wie alles von AC/DC

Die gute Nachricht: Es hört sich an wie AC/DC!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
SITD - Video
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir irgendwie, klingt nach AC/DC halt. Bei AC/DC weiß man halt, was man bekommt.
 
Hier ein erster Teaser, klingt nicht übel:



Und das offizielle neue Video:



Finde den Gitarrensound allerdings etwas "brav".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben