Marshall DSL20HR - welche Cabs anschliessbar (Impedanz) ?

Das ist doch das, was der Cab-Merger u. A. auch kann.
 
Beide sind 8 Ohm
Aber durch die serielle Schaltung sind es doch 16 Ohm ? In den kleinen Kasten werden sie seriell geschaltet. Auf der Zeichnung ist es besser zu sehen.
 

Anhänge

  • 140F6F24-750F-409E-A7D5-F72598029477.jpeg
    140F6F24-750F-409E-A7D5-F72598029477.jpeg
    108,1 KB · Aufrufe: 200
  • 368ACCD0-31CE-443D-90B6-283F06CBE735.png
    368ACCD0-31CE-443D-90B6-283F06CBE735.png
    256,8 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Ja... aber wenn man sich so alles durchliest, was du geschrieben hast, ist es nicht leicht nachzuvollziehen, welche Impedanzen die Boxen ursprünglich/jetzt, nach einlöten/entfernen von irgendwelchen Widerständen hatten/haben.
 
Ja leider ist da viel durcheinander gekommen.
Da ich am Anfang nicht wusste was am besten ist und der mir die Caps verkaufte mir helfen wollte.
Habe die Antwort dadrüber geändert und was angehangen. Zwei Bilder um es besser zu verstehen. Ich kann es nicht so gut erklären.
 
Den Wiederstand haben wir wieder entfernt. Ich habe jetzt mir eine keine Box bauen lassen in dem die 2 Boxen seriell geschaltet werden. Somit kommt ein Kabel aus dem 16 Ohm Ausgang und geht in den kleinen Kasten. In dem werden beide Boxen eingesteckt. Somit haben beide 8 Ohm seriell 16 Ohm und ich kann beide benutzen.
:great:
 
Aber so ist jetzt endlich richtig ?
 
Ja, das ist gut so :great:
Ich war wirklich bei Widerstand rein, Widerstand raus, ... , durcheinander gekommen...
 
Super vielen Dank !!!
Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verrückt!
 
Das in der Anleitung war mir klar und wusste ich. Es ging ja hier um Cabs die ( sagen wir mal ) modifiziert sind. Weil meine Cabs eine andere impedanz haben.
Gruß Ring57
Ps. Ich bin in Englisch Sau schlecht und diese Anleitungen gibt es nicht auf deutsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben