Marshall Röhrenverstärker Gebrauchtkauf - worauf achten (z.B. JCM2000 TSL Platinenprobleme)?

es wird doch nicht immer mit Ampabnahme gearbeitet
Bei mir schon, ich hab immer ein Mikro dabei und wo eine PA ist, das kann ich auch mit meinem Mikro reingehen. Und wie lange 20W clean bleiben können? Schau dir die Fender Reverbs an, die können mit ihren 20W höllisch laut clean bleiben. Die Frage ist eher, wie gut/ausgewogen der Bandsound sein wird, wenn man seinen Amp derart aufreißt. Übrigens sind 100W bei sonst gleichen Bedingungen 6,99db lauter als 20W
 
Dann hört euch mal Neil Young an wenn er E-Gitarre spielt ,der sound kommt aus einem Fender Deluxe Reverb, der geht zwar noch in einen
großen Magnaton ,aber der Hauptamp hat wohl auch nur 20Watt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde auch sagen das kommt sehr auf den Verstärker an. Mit nem Orange OR15 kannste es vergessen laut und Clean zu spielen. Ein Fender ist da schon besser geeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben