Aktueller Preis Gibson LP Std. 2016 T vs. andere Modelljahre - Gründe, Unterschiede?

  • Ersteller Fischotter
  • Erstellt am
Fischotter
Fischotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.19
Registriert
31.03.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle bin neu im Forum.
Ich habe im Internet gesehen das die Gibson Les Paul Standart T 2016 in Blau für 1660,- Euro neu angeboten wird. Leider kann ich sie hier in meiner Gegend nicht Probe spielen. Unterscheidet sich das Modell stärker von der Les Paul Standart anderer Jahrgänge, da sie ja ca. 700,- Euro weniger als das aktuelle Modell 2018 kostet.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin und willkommen im Forum :)

Grundsätzlich werden Gibson Gitarren nach ihrem angedachten Verkaufszeitraum verscherbelt, und man kann da oft gute Schnapper machen.
Besser oder schlechter sind die einzelnen Jahrgänge idR. nicht, sondern oft von den Specs etwas anders. Das musst Du aber selber bewerten.
 
dieses Modell habe ich selber seit 2016. Das ist eine amtliche Paula, du must nur schauen, ob damit alles in Ordnung ist.
Wenn das ein seriöser Laden ist und dir ein Rückgaberecht eingeräumt wird, gehst du damit kein Risiko ein. Und gebraucht kommst du auch nicht viel günstiger dran.
 
Hier und da sind es mal andere Pickups, etc., aber mit der Gitarre machst du nichts verkehrt. Da kann man beruhigt zugreifen.
 
Ok super danke für eure Antworten. Ja ist ein bekannter Musikhändler bei Köln, der hat die im Internetshop. Gibts auch Rückgaberecht. Dann werde ich da wohl zuschlagen günstiger bekommt man normal keine.
 
Music Store & co dürfen ruhig namentlich genannt werden. ;) Spart die Umschreibungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
ich hab mir auch eine in desert sunburst gegönnt. Ist bis auf den kleinen Schönheitsfleck (siehe meinen Thread) ne schöne und mMn gut zu spielende Gitarre.
Bin zufrieden damit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben