[BIETE] SCRAWN - 18.5.2019 - Innsbruck: Metal-/Rock-Bands

  • Ersteller ratking
  • Erstellt am
ratking
ratking
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
26.09.03
Beiträge
5.093
Kekse
38.709
Ort
München
Wir von SCRAWN suchen für den 18.5.2019 in der Jellyfishbar in Innsbruck noch ein bis zwei lokale Bands! Wir spielen dort im Rahmen unserer kleinen Release-Tour für das aktuelle Album, und die eigentlich geplante zweite Innsbrucker Band für den Abend hat uns leider hängen lassen ...

Wir spielen Thrash'n'Roll - alles von (etwas härterem) Rock oder Punk, Hardcore bis hartem Metal passt eigentlich gut zu unserem Sound :) Das Ganze wird als Door Deal ablaufen, die Einnahmen gehen also zu gleichen Teilen an die Bands! Backline müssten wir absprechen - Drumset können wir auf jeden Fall stellen, da wir aber allesamt mit Modeller direkt in's Pult spielen, müsstet ihr ggf. Amps bzw. Boxen mitbringen (falls ihr nicht auch über DI geht).

Freuen uns über zuverlässige Bands aus Innsbruck oder zumindest grob aus der Ecke, die mit uns ordentlich rocken wollen :great:
 
Eigenschaft
 
Haben zwei Support-Bands gefunden, puh - das Thema ist damit erledigt, Danke :)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben