Garageband Mac - Einstellungen kopieren oder Stereo zusammenfassen?

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.099
Kekse
15.349
Hallo zusammen,

gibt es in Garageband die Möglichkeit zwei Spuren als Stereo Spur mit L/R Pan gleichzeitig zu bearbeiten, oder zumindest einen Weg alle Plugins und deren Einstellungen etc. die ich an der 1. Spur gemacht habe auf die 2. zu übertragen? Wenn man mit einem Stereo-Mikrofon aufnimmt und zwei Spuren hat wäre das eine Erleichterung.

ich finde die Option dazu aber nicht. :-/

Vielleicht kennt sie jemand von euch?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, kann man in GB Stereospuren anlegen. Dazu musst Du einfach Eingag 1+2 wählen.
 
Achso, ich hätte erwähnen sollen, dass ich fertiges Material bearbeiten will. Ich habe also bereits extern aufgenommene Spuren, die ich in GB bearbeiten will.
Sorry. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann anscheinend in GB Spuren mit den selben Einstellungen einer anderen Spur erstellen (Spuren duplizieren).
Was da alles übernommen wird, weiß ich nicht, aber Du könntest das ja mal testen.
Danach müsstest Du noch die Audioregionen von einer Deiner Beiden Spuren in die neue Spur übertragen.
 
Stimmt. Das könnte funktionieren. Danke dir herzlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben