Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Dankeschön an Alle! Da bekommt mein Walrus Audio Julia das letzte Woche kam wohl familieninternen Zuwachs! Ein zeitnahes Review wird folgen, auch wenn ich nicht mit hack_meck mithalten kann ;):great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich find das T-Shirt ziemlich nice ;)
 
And I consider the t-shirt quite hübsch.

:confused:
 
96527C5A-DE0F-46D7-9726-362D270FC5AC.jpeg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ohne shice?
 
ist ja schon mehrfach "OT"

ich finde die andauernde Verdenglischung auch SCH... und nicht Sh..:bad::igitt:

Warum????
haben wir das nötig? Verstehen wir uns nicht mehr in unserer eigenen Sprache, oder bin ich zu alt um den Shit nicht zu verstehen.
Man kann die englische Sprache doch dann anwenden, wenn es sein muss. :rolleyes: Oder sind diese Personen der englischen Sprache doch nicht mächtig?:redface:


OT für mich Ende
 
Auch wenn ich selber kein großer Freund dieses denglischen Quatsches bin: streicht mal alle Wörter aus dem Deutschen die ihre Wurzeln in romanischen, englischen, griechischen, slavischen oder sonst was für Sprachen haben, dann bleibt vermutlich nicht viel außer "Ugh-Ugh" über...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"doch" - schon verstanden - dennoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben