Schreib/Denkfehler auf der Startseite ... ?

gidarr
gidarr
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.01.11
Beiträge
6.979
Kekse
99.796
Ort
Ostalb
Ich frag mal hier in diesem Thread, weil es keine direkte Möglichkeit gibt darauf hinzuweisen - auch wenn es nichts mit Alkohol zu tun hat! In der Board-Übersicht steht nämlich gerade:

Userdiskussion: die Kalimba


Unter den etwas außergeöhnlicheren Instrumenten zählt sicherlich die Kalimba.

Da hatte wohl jemand zwei unterschiedliche Ansätze im Kopf und konnte sich nicht entscheiden. Vielleicht kann das jemand weitergeben (und diesen Beitrag dann wieder löschen)? - Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich ruf mal den Fachman hinzu: @Matthias Lüken

Und schieb das ins "Feedback" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klicki
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nach verschieben erledigt
Ich denke, gidarr meint

Unter den etwas außergeöhnlicheren Instrumenten zählt sicherlich die Kalimba.

Entweder "Zu den ... zählt ..."

oder

"Die K. zählt sicher zu den ..."
 
und wenn wir schon bei diesem Startseitenpunkt sind: TE darccord ist eine "sie", kein "er"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Usender? :rofl:
 
Und das w nicht vergessen ;)
 
Bevor endgültig zerwitzelt wird um was es eigentlich ging:

"Unter den etwas außergeöhnlicheren Instrumenten zählt sicherlich die Kalimba."

Schafft es denn wirklich niemand, diesen verkorksten Satz zu verbessern (wobei ich von dem vergessenen "w" gar nicht reden will …)?

Macht schon einen ziemlich schlechten Eindruck, auch noch oben auf der Startseite ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Macht schon einen ziemlich schlechten Eindruck, auch noch oben auf der Startseite ...
Die gebetsmühlenartige Wiederholung ist doch in Richtung "Startseite macht nicht das Forum, sondern die MiCom", offenbar nach Gesichtspunkten Klick-Optimierung, verschiedene Instrumente (nicht nur Gitarren), und "buntes Panorama". Die Texte (und z.T. Bilder) sind ja schon traditionell oft etwas abseitig.
 
Der Teaser auf der Startseite ist mittlerweile korrigiert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da war ich wohl etwas geistesabwesend! :embarrassed: Danke für den Hinweis :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der neue Eintrag gefällt aber auch, darf gerne so bleiben. Geht es um Poledance? :popcorn2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was hab ich denn falsch gemacht. Ich bin eine schöne Frau mittleren Alters und liebe Musik und habe an der Universität Biologie bis zum Abschluss studiert und bin Diplom Biologin. Was habe ich angestellt? Immer lieb gewesen

LG
Toni
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach jetzt habe ich es verstanden. Der Startbeitrag ist doch super gut gelungen.
Ich habe einen Schrecken bekommen

Liebe Grüße

Toni
 
liebe Musik und habe an der Universität Biologie bis zum Abschluss studiert und bin Diplom Biologin
Hallo Frau Kollegin :D

Hab auch ein abgeschlossenes Bio-Studium hinter mir ... allerdings nie wirklich in diesem Beruf gearbeitet :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke dass es auch nicht so viele Biologen gibt, die als echte Biologen arbeiten. Aber egal....Hauptsache der Job macht Spaß

Bis dann

Toni
 
Die meisten meiner ehemaligen Kommilitonen habe ihre ökologische Nische als Pharmareferenten gefunden :rolleyes. das wollte ich nie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben