The Saschiani Project

Saschiani
Saschiani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.23
Registriert
02.03.14
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Grüße miteinander,

nach einigen Monaten/Jahren habe ich mich mal wieder getraut auch Vocals aufzunehmen und endlich mal wieder einen kompletten Song zu veröffentlichen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Im Song geht es wie der Titel schon verrät um nahezu endlose Nächte. Wer kennt es nicht, nachts wach zu liegen, das Gedankenkarussel dreht sich und man kommt einfach nicht zur Ruhe..

Hört rein! für Kritik bin ich immer offen!

Grüße,
Sascha

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!
Hab dir mal nen lieben Kommentar da gelassen!

Auch wenns nicht meine Musikrichtung ist, gute Arbeit!
Ein Paar kleine Anmerkungen dennoch am Rande:

Probier mal verschiedene camera angles aus, das macht das ganze etwas abwechslungsreicher. Und: Gerne auch die Vocals beim recorden Filmen!
Drums könnte man noch mehr rausholen.

Bleib am Ball ich verfolge dich mal :)

LG Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben